Erneuter Ausfall

vor 6 Jahren

Seit vergangene Mittwoch zum dritten Mal innerhalb von 18 Minaten Totalausfall. Techniker war. Fehler im Telekomnetz. Er konnte den Port nicht umschalten und gab fie Störung an eine Hotline. nachdem ich nichts mehr hörte  rief ich gestern bei der Hotline an. Der Kollege fragte bei der Hotline nach. Sie seien  nicht zuständig. Als Mitarbeiter dieses Unternehmen kann ich darüber nicht mehr lachen

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Seit vergangene Mittwoch zum dritten Mal innerhalb von 18 Minaten Totalausfall. Techniker war. Fehler im Telekomnetz. Er konnte den Port nicht umschalten und gab fie Störung an eine Hotline. nachdem ich nichts mehr hörte  rief ich gestern bei der Hotline an. Der Kollege fragte bei der Hotline nach. Sie seien  nicht zuständig. Als Mitarbeiter dieses Unternehmen kann ich darüber nicht mehr lachen

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    diese Hilfe braucht man

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @rainerrainer,

    oh je, dass hört sich gar nicht gut an. Die Störungsmeldung befindet sich aktuell bei einem Spezialisten für Kabelfehler und Systemstörungen in Bearbeitung. Die Kollegen werden sich mit ihnen in Verbindung setzen. Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn ja dann kann ich Ihnen kostenloses Datenvolumen für Ihr Smartphone freischalten.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

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