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Erneuter Ausfall
vor 6 Jahren
Seit vergangene Mittwoch zum dritten Mal innerhalb von 18 Minaten Totalausfall. Techniker war. Fehler im Telekomnetz. Er konnte den Port nicht umschalten und gab fie Störung an eine Hotline. nachdem ich nichts mehr hörte rief ich gestern bei der Hotline an. Der Kollege fragte bei der Hotline nach. Sie seien nicht zuständig. Als Mitarbeiter dieses Unternehmen kann ich darüber nicht mehr lachen
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rainerrainer
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vor 6 Jahren
Seit vergangene Mittwoch zum dritten Mal innerhalb von 18 Minaten Totalausfall. Techniker war. Fehler im Telekomnetz. Er konnte den Port nicht umschalten und gab fie Störung an eine Hotline. nachdem ich nichts mehr hörte rief ich gestern bei der Hotline an. Der Kollege fragte bei der Hotline nach. Sie seien nicht zuständig. Als Mitarbeiter dieses Unternehmen kann ich darüber nicht mehr lachen
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rainerrainer
Antwort
von
rainerrainer
vor 6 Jahren
diese Hilfe braucht man
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
oh je, dass hört sich gar nicht gut an. Die Störungsmeldung befindet sich aktuell bei einem Spezialisten für Kabelfehler und Systemstörungen in Bearbeitung. Die Kollegen werden sich mit ihnen in Verbindung setzen. Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn ja dann kann ich Ihnen kostenloses Datenvolumen für Ihr Smartphone freischalten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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