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Täglicher Anruf von 08003302202
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die letzte Zeit mehrere Anrufe von der Telekom-Nummer 08003302202 bekommen.
Leider wird hier sofort wieder aufgelegt. Dir Reaktionszeit um an das Telefon zu gehen - selbst wenn man es vor sich liegen hat ist zu kurz.
Ich hatte sogar mein Handy in der Hand, bin sofort rangegangen und es war unmöglich.
Ich möchte nicht einmal dass die Nummer geblockt wird - aber wie schaffe ich es, dass das Telefonat zu stande kommt?
So ist es aktuell unmöglich 😕
Viele Grüße
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @fty4, ruf doch mal an, das ist der Kundendienst der Telekom und frag nach.
Gruß Andi
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Stefanie W.
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Jana K.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich möchte auch ich, dass "die Stimmen" aufhören.
Scherz beiseite, wir möchten nicht, dass Sie sich als Kunde belästigt fühlen. Die Nummer gehört zu meinen Kollegen, die Ihnen ein optimales Angebot zu einer eventuellen Verlängerung machen möchten. Wenn Sie möchten, nehme ich Ihnen diese Möglichkeit raus. Dennoch: Als Kunde verlieren möchten wir Sie jedoch auch nicht. Das wäre ja schade.
Viele Grüße
Jana K.
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Holzer.Kurt
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem:
Täglicher Anruf von 08003302202
was soll das ??
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Elvira H.
Antwort
von
Holzer.Kurt
vor 7 Jahren
ich schaue im System, ob hinterlegt worden ist, warum Sie angerufen werden.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
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kaedko
3 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
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Melanie S.
Antwort
von
kaedko
vor 6 Jahren
Hallo @kaedko,
erhalten Sie diese Anrufe auf Ihrem Festnetz? Ein Grund für die Anrufe haben Sie nicht erhalten? Gibt es eine Frage oder ein Anliegen, das noch geklärt werden muss?
Viele Grüße
Melanie S.
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