Täglicher Anruf von 08003302202

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe die letzte Zeit mehrere Anrufe von der Telekom-Nummer 08003302202 bekommen.

 

Leider wird hier sofort wieder aufgelegt. Dir Reaktionszeit um an das Telefon zu gehen - selbst wenn man es vor sich liegen hat ist zu kurz.

Ich hatte sogar mein Handy in der Hand, bin sofort rangegangen und es war unmöglich.

 

Ich möchte nicht einmal dass die Nummer geblockt wird - aber wie schaffe ich es, dass das Telefonat zu stande kommt?

So ist es aktuell unmöglich 😕

 

Viele Grüße

20970

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @fty4, ruf doch mal an, das ist der Kundendienst der Telekom und frag nach.

    Gruß Andi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @fty4, mhm, komisch, dass das Gespräch nicht zu Stande kommt. Wenn Sie mir einmal Ihre Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, schaue ich direkt einmal nach, ob ich nachvollziehen kann, wieso wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen wollen.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Stefanie W.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Olle Oli,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich möchte auch ich, dass "die Stimmen" aufhören. Zwinkernd
    Scherz beiseite, wir möchten nicht, dass Sie sich als Kunde belästigt fühlen. Die Nummer gehört zu meinen Kollegen, die Ihnen ein optimales Angebot zu einer eventuellen Verlängerung machen möchten. Wenn Sie möchten, nehme ich Ihnen diese Möglichkeit raus. Dennoch: Als Kunde verlieren möchten wir Sie jedoch auch nicht. Das wäre ja schade.

    Viele Grüße

    Jana K.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem:

    Täglicher Anruf von 08003302202

    was soll das ??

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @kempfra,

    ich schaue im System, ob hinterlegt worden ist, warum Sie angerufen werden.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Elvira H.
  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Auch ich bekomme diese Anrufe, mit dem gleichen Ergebnis. "09.04.2019","09:53:57","08003302220","00:00:03" "08.04.2019","17:58:48","08003302220","00:00:13" "08.04.2019","10:30:16","08003302220","00:00:04" "05.04.2019","15:35:11","08003302220","00:00:03"

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kaedko,

     

    erhalten Sie diese Anrufe auf Ihrem Festnetz? Ein Grund für die Anrufe haben Sie nicht erhalten? Gibt es eine Frage oder ein Anliegen, das noch geklärt werden muss? 

     

    Viele Grüße

    Melanie S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4083

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

58935

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

9

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

2