Gelöst
u-project Firm sl
vor 3 Monaten
Hallo.
Ich habe heute folgende SMS von der Telekom erhalten:
Ihr Kauf von 20,00 EUR bei U-PROJECT FIRM SL ist wegen einer Drittanbietersperre nicht erfolgreich. Um U-PROJECT FIRM SL zu entsperren, klicken Sie auf folgenden Link und wiederholen den Kauf: https://t.de/dienst-freischalten. Ihre Telekom
Ich habe die ganze Familie mit Magenta Mobile Plus Karten ausgestattet die über meinen Anschluss laufen.
Kann es sein, dass jemand versucht hat was zu kaufen, aber die Drittanbietersperre dies verhindert hat? Weil es will keiner gewesen sein.
Können da weitere Kosten auf mich zu kommen, weil irgendeiner irgendeinen Vertrag abgeschlossen hat? Aber da die Zahlung ja nicht funktioniert hat, sollte auch kein Vertrag zu Stande gekommen sein.
Kann mich jemand beruhigen?! 🫣
5067
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
2601
0
12
vor 8 Tagen
144
0
4
vor 4 Jahren
344
0
2
1105
0
4
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
joerg972
vor 2 Monaten
Hallo @joerg972,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die SMS scheint dann wirklich von uns zu sein, aber der Auftrag wurde von uns abgelehnt und ein Kauf ist nicht zustande gekommen.
Liebe Grüße
Karin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.