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Ukraine-Tarife

2 years ago

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/magentamobil-prepaid-ukraine-deutsch.pdf

Hallo, ich betreue einige Ukrainer, die diesen 10 GB Tarif haben. Auf diesem Flyer steht, dass, wenn das Volumen alle ist, der Monat aber noch nicht, man sofort weitere 10 GB für 10 Euro aufladen kann. Sie schwören Stein und Bein, dass das nicht funktioniert. 
Kann mir jemand was dazu sagen? 

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    • 2 years ago

      Ist die Prepaidkarte denn mit vorhandenem Guthaben geladen ?

       

      Was erscheint, wenn pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz angesteuert wird ?

      1

      Answer

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      2 years ago

      Danke, Prepaid ist geladen, habe in einem Fall gerade aus der Ferne 30 Euro aufgeladen. 
      Ich lasse mir mal einen Screenshot schicken. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Grüße @_Tanne_ 

      Über welchen Weg wollte man das Datenvolumen aufladen?

      Über https://pass.telekom.de, über die MeinMagenta-App oder über das Kundencenter?

       

      Was bedeutet, aus der Ferne aufgeladen?

      Wenn per Überweisung, dauert dies 2-3 Werktage.

      5

      Answer

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      2 years ago

      Dies geht auch online Zwinkernd an der Frage selbst war nichts falsch. Es war eine erweiterte Info meinerseits Fröhlich

      Answer

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      2 years ago

      damit blähst du nur auf @Passierschein 

      Wir hätten auch mal nur auf die Antwort warten können.

       

      @_Tanne_ @Passierschein kann dir super helfen.

      Ich bin raus.

      Muss ich nicht haben.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @_Tanne_ ,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Konnten dir die Hinweise von @Passierschein schon weiter helfen?

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Also 30 Euro habe ich online auf die Telefonnummer aufgeladen. Das kann man ja quasi als Geschenk, ohne dass man in den Account muss. 

      Jetzt geht es um die Situation, dass die 10 GB weg sind, der Monat aber noch nicht zu Ende.

       

      In dem verlinkten Flyer steht, dass man in diesem Fall sofort einmalig weitere 10 GB nachkaufen kann. 

      Meine Ukrainer sagen, dass sie das versucht haben, aber es nicht geht. 

      Einen Screenshot von deren Dashboard nach deren Einloggen über pass.telekom.de habe ich nicht bekommen, sie haben nicht verstanden, was ich von ihnen will. 

      1

      Answer

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      2 years ago

      Dann sollte man in Erwägung ziehen, dass man sich das Endgerät einmal ansieht und den Weg aufzeigt. pass.telekom.de ist auch ohne Inklusivvolumen aufrufbar. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @_Tanne_ .

       

      Wie besprochen schicke ich dir auf diesem Weg hier noch einmal die Zusammenfassung unseres Gespräches:

       

      Zuerst einmal habe ich den Flyer für dich (sowohl die ukrainische als auch die deutsche Fassung) im Anhang hinzugefügt.

       

      Wenn die Dame (ohne WLAN) im Browser ihres Telefons pass.telekom.de eingibt, dann landet sie auf der „Startseite“, wo ihr das verbleibende Datenvolumen angezeigt wird:

       

      CarolinL_2-1692447834626.png

       

       

      Sobald das aufgebraucht ist, kann sie weiter runterscrollen und bekommt dann folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

       

      CarolinL_1-1692447760438.png

       

      Das kann sie aber erst dann buchen, wenn der aktuelle Pass aufgebraucht ist.

       

      Ich hoffe, dass dir das erst einmal weiterhilft.

      Solltet ihr noch weitere Unterstützung brauchen, dann lasst es mich sehr gerne wissen und ich rufe dann einfach erneut durch. 😊

       

      Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

      Flyer Ukraine.pdf

      Prepaid_Tarif_Ukraine_Deutsch.pdf

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