Umschreibung Mobilfunkvertrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben letzte Woche den Mobilfunk Vertrag umschreiben lassen. Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt und wir eigentlich nächste Woche ein paar Tage weg fahren wollten, würden wir gerne vorher wissen, wie der aktuelle Stand ist.

 

Vielleicht kann sich das ein Team Mitglied einmal anschauen.

 

746

15

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @mariepreller1989  schrieb:

     . . . . .
    Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt . . . . .

     


    Wohnt ihr auf einer Insel oder einer Bergspitze?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Käseblümchen Schön wärs Zwinkernd

     

    Nein, unser Zusteller wurde in einen anderen Bezirk versetzt und der, der es jetzt macht, ist sehr faul Zwinkernd Dann kommen dann auch schon mal 13 Briefe mit einmal Fröhlich Von einer bestimmten Werbung, bekommen wir alle 4 Wochen mal einen Prospekt...

  • vor 2 Jahren

    @mariepreller1989  schrieb:
    Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt

    Und schon bei der Post beschwert?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter NutzerJa, ich rufe da alle 2 Tage an

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @mariepreller1989,

     

    ich gehe davon aus, dass mit "umschreiben lassen" ein Tarifwechsel gemeint ist.

    Im Kundencenter online oder der MeinMagenta App können alle Daten,

    wie von @Gelöschter Nutzer bereits erwähnt, eingesehen werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass?samChecked=true

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend sowie einen erholsamen Urlaub.

     

    Viele Grüße

    Kathrin W.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Kathrin W. 

     

    Nein, mit umschreiben meine ich, das sich der Vertragspartner ändert.

     

    Zur Zeit läuft der Vertrag auf meinen Namen und soll auf einen anderen Vertragspartner übertragen werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Gute Morgen @mariepreller1989 ,
     
    eine Übernahme kann nur bei aktiven Verträgen erfolgen. 
    Dieser Vertrag wurde ja schon vor längerer Zeit von unserer Seite beendet und somit wird das auch nicht überschrieben. 
      
    Über diesen Sachverhalt im Ganzen hast du Post von uns zugesendet bekommen.  
    Ob die mit dem Postdödel bei dir angekommen ist, liegt nicht in unsere Macht.
     
    Wenn es sich bei der Übernahme um eine völlig andere Nummer handelt, hinterlege diese bitte und gebe uns einen "Wink" dazu.
     
    Viele Grüße
    Anna Lena L.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @mariepreller1989,

     

    Wie die Mandy schon geschrieben hat, die Rufnummer läuft immer noch auf Ihren Namen. 

    Wenn es über das online Formular nicht klappt, wenden Sie sich doch bitte noch einmal an den Shop. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

194

0

1