Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umschreibung Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche den Mobilfunk Vertrag umschreiben lassen. Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt und wir eigentlich nächste Woche ein paar Tage weg fahren wollten, würden wir gerne vorher wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Vielleicht kann sich das ein Team Mitglied einmal anschauen.
746
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
327
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
638
0
2
vor 5 Jahren
194
0
1
Gelöst
546
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wohnt ihr auf einer Insel oder einer Bergspitze?
1
1
mariepreller1989
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@Käseblümchen Schön wärs
Nein, unser Zusteller wurde in einen anderen Bezirk versetzt und der, der es jetzt macht, ist sehr faul Dann kommen dann auch schon mal 13 Briefe mit einmal Von einer bestimmten Werbung, bekommen wir alle 4 Wochen mal einen Prospekt...
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Und schon bei der Post beschwert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
mariepreller1989
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Gelöschter NutzerJa, ich rufe da alle 2 Tage an
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @mariepreller1989,
ich gehe davon aus, dass mit "umschreiben lassen" ein Tarifwechsel gemeint ist.
Im Kundencenter online oder der MeinMagenta App können alle Daten,
wie von @Gelöschter Nutzer bereits erwähnt, eingesehen werden.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass?samChecked=true
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend sowie einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
1
mariepreller1989
Antwort
von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Kathrin W.
Nein, mit umschreiben meine ich, das sich der Vertragspartner ändert.
Zur Zeit läuft der Vertrag auf meinen Namen und soll auf einen anderen Vertragspartner übertragen werden.
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mariepreller1989,
Wie die Mandy schon geschrieben hat, die Rufnummer läuft immer noch auf Ihren Namen.
Wenn es über das online Formular nicht klappt, wenden Sie sich doch bitte noch einmal an den Shop.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0