Umschreibung Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche den Mobilfunk Vertrag umschreiben lassen. Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt und wir eigentlich nächste Woche ein paar Tage weg fahren wollten, würden wir gerne vorher wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Vielleicht kann sich das ein Team Mitglied einmal anschauen.
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vor 3 Jahren
. . . . . Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt . . . . .
. . . . .
Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt . . . . .
Wohnt ihr auf einer Insel oder einer Bergspitze?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Käseblümchen Schön wärs
Nein, unser Zusteller wurde in einen anderen Bezirk versetzt und der, der es jetzt macht, ist sehr faul
Dann kommen dann auch schon mal 13 Briefe mit einmal
Von einer bestimmten Werbung, bekommen wir alle 4 Wochen mal einen Prospekt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da unsere Post zur Zeit nur alle 10 Tage Briefe zustellt
Und schon bei der Post beschwert?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter NutzerWeiß zwar nicht, was das mit der eigentlichen Sache zu tun hat, aber ja. Mehrmals... Aber das geht da rein und da raus...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mariepreller1989 eine Umschreibung sieht man auch im Kundencenter.
Ebenso sollte auch eine SMS oder Email kommen wenn diese erfolgt ist.
Ganz einfach.
Es geht da auch um Briefe mit Fristen.
Nicht nur von der Telekom.
Beschwerde dort gemeldet bei der Post?
https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/zustellung/telefon.html
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter NutzerJa, ich rufe da alle 2 Tage an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mariepreller1989,
ich gehe davon aus, dass mit "umschreiben lassen" ein Tarifwechsel gemeint ist.
Im Kundencenter online oder der MeinMagenta App können alle Daten,
wie von @Gelöschter Nutzer bereits erwähnt, eingesehen werden.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass?samChecked=true
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend sowie einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Kathrin W.
Nein, mit umschreiben meine ich, das sich der Vertragspartner ändert.
Zur Zeit läuft der Vertrag auf meinen Namen und soll auf einen anderen Vertragspartner übertragen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mariepreller1989
telefonisch (0151...) konnte ich Sie gerade nicht erreichen.
Die Nummer läuft wie erwähnt noch auf Ihren Namen, daher ist der Vertragspartnerwechsel noch nicht erfolgt.
Wo hatten Sie das denn beauftragt?
Das geht hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags online.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mandy S. ,
wir, also der neue Vertragspartner und ich haben das am 25. August im Telekom Shop gemacht, da der neue Vertragspartner mit dem Online identifizieren nicht zurecht kommt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @mariepreller1989,
Wie die Mandy schon geschrieben hat, die Rufnummer läuft immer noch auf Ihren Namen.
Wenn es über das online Formular nicht klappt, wenden Sie sich doch bitte noch einmal an den Shop.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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