Umstellung auf aktuellen Prepaid-Jahrestarif
2 months ago
Hallo,
ich habe aktuell den Prepaid-Jahrestarif noch in der alten Version. Das erste Jahr ist in einigen Tagen beendet und bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auf die neue Variante des Jahrestarifs umstellen lassen. Im Kundencenter kann ich das nicht selbst erledigen, daher würde ich mich sehr über einen Rückruf freuen.
Ich bin heute (Freitag) gut bis 14 Uhr erreichbar, ansonsten am kommenden Montag den ganzen Vormittag bis ca. 12 Uhr.
Herzlichen Dank!
66
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
92
0
2
3 years ago
479
0
2
Solved
2 years ago
352
0
2
Official Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
2 months ago
@MarkusH73 ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 🤗 Der Tarifwechsel ist zu Dienstag eingestellt und die Bestätigung bereits auf dem Weg zu dir.
Danke auch nochmal für dein tolles Feedback. Starte gut ins Wochenende.
LG
Katharina
1
1
MarkusH73
Answer
from
Katharina S.
2 months ago
Dann auch hier nochmal meinen ganz herzlichen Dank, alles bestens!
1
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.