Umstellung auf aktuellen Prepaid-Jahrestarif
vor 18 Tagen
Hallo,
ich habe aktuell den Prepaid-Jahrestarif noch in der alten Version. Das erste Jahr ist in einigen Tagen beendet und bei dieser Gelegenheit würde ich gerne auf die neue Variante des Jahrestarifs umstellen lassen. Im Kundencenter kann ich das nicht selbst erledigen, daher würde ich mich sehr über einen Rückruf freuen.
Ich bin heute (Freitag) gut bis 14 Uhr erreichbar, ansonsten am kommenden Montag den ganzen Vormittag bis ca. 12 Uhr.
Herzlichen Dank!
50
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
55
0
2
vor 2 Jahren
477
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
348
0
2
Offizielle Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 18 Tagen
@MarkusH73 ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 🤗 Der Tarifwechsel ist zu Dienstag eingestellt und die Bestätigung bereits auf dem Weg zu dir.
Danke auch nochmal für dein tolles Feedback. Starte gut ins Wochenende.
LG
Katharina
1
1
MarkusH73
Antwort
von
Katharina S.
vor 18 Tagen
Dann auch hier nochmal meinen ganz herzlichen Dank, alles bestens!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.