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Umstellung Family Card Kid & Teens in Pluskarte Kids & Teens Flex
vor 3 Jahren
Liebes Team ich habe den Magenta mobil M for friends und möchte gerne die vorhandene kid & Teens Family Card in eine Kid & Teens Plus Karte mit flexibler Laufzeit umstellen. Leider wird mir im Kundenportal nur die Möglichkeit einer Umstellung in einen 24 Monatsvertrag angezeigt. Wie kann ich vorgehen?
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vor 3 Jahren
Wann endet die Vertragslaufzeit der Family Card?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Bindung bis 21.02.21. ist also monatlich kündbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du auch den Punkt Vertragsverlängerung ausgewählt und nicht „nur“ Tarifwechsel?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
ich stehe vor dem gleichen „Problem“. Es ist egal, ob man einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durchführen möchte: Aktuell wird online nur die Kids+Teens PlusKarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten und zwar unabhängig davon, ob man ein neues Gerät dazu buchen möchte oder nicht. Der entsprechende FlexTarif (ohne Laufzeit) kann wohl nur über die Hotline gebucht werden und die werde ich aktuell meiden - wegen Überlastung.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi,
ich stehe vor dem gleichen „Problem“. Es ist egal, ob man einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung durchführen möchte: Aktuell wird online nur die Kids+Teens PlusKarte mit 24 Monaten Laufzeit angeboten und zwar unabhängig davon, ob man ein neues Gerät dazu buchen möchte oder nicht. Der entsprechende FlexTarif (ohne Laufzeit) kann wohl nur über die Hotline gebucht werden und die werde ich aktuell meiden - wegen Überlastung.
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vor 3 Jahren
Hey @harryu vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. Befüll bitte dein Profil mit einer Rückrufnummer damit wir einmal telefonisch darüber sprechen können. Lass es mich anschließend wissen. Liebe Grüße Cosa
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Cosa, ich konnte das mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von der Kundenhotline bereits ändern. Alles gut. Der Vertrag wird im Kundenkonto angezeigt, aber nicht in der Mein Magenta App. Ist wohl noch ein bug. Viele Grüße Harryu
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 3 Jahren
Hallo Cosa, ich konnte das mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von der Kundenhotline bereits ändern. Alles gut. Der Vertrag wird im Kundenkonto angezeigt, aber nicht in der Mein Magenta App. Ist wohl noch ein bug. Viele Grüße Harryu
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