Gelöst
Umstellung Family Card Teens zu neuer Generation
vor 3 Jahren
Hallo Team,
nach einem Tarifwechsel auf die neue Generation, sollte bitte auch meine laufende Family Card Teens umgestellt werden.
Dies scheint nicht automatisch passiert zu sein, hier bitte ich einmal um Prüfung und ggf. Anpassung.
Vielen Dank!
Daten sind hinterlegt…
211
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
529
0
4
Gelöst
920
0
4
333
0
2
Gelöst
433
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @gamer1302!!
Das geht auch nicht automatisch.
Der Tarifwechsel in eine pluskarte muss extra angestoßen werden.
0
0
vor 3 Jahren
Der Wechsel von FamilyCard zur PlusKarte geht nicht automatisch. Dieser kann zum Ende der Vertragslaufzeit der FamilyCard beauftragt werden.
0
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Teens
hatte ich überlesen, sorry
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Jo, scheint nur heute schwierig zu sein (vermutlich wegen dem iPhone Release)…
Daher gerne immernoch einen Rückruf von einem Teamie hier zwecks Umstellung.
Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habs mittlerweile über die Hotline geregelt, 5€ günstiger geworden, nun aber mit Vertragslaufzeit aber dafür das gleiche unbegrenzte Volumen wie im Hauptvertrag.
Da kann ich mit der Laufzeit leben 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@gamer1302!!
Ruf am besten die Hotline 08003302202 (vom Handy 2202) an.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habs mittlerweile über die Hotline geregelt, 5€ günstiger geworden, nun aber mit Vertragslaufzeit aber dafür das gleiche unbegrenzte Volumen wie im Hauptvertrag.
Da kann ich mit der Laufzeit leben 👍🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von