Gelöst

Umstellung Family Card Teens zu neuer Generation

vor 3 Jahren

Hallo Team, 

nach einem Tarifwechsel auf die neue Generation, sollte bitte auch meine laufende Family Card Teens umgestellt werden.

Dies scheint nicht automatisch passiert zu sein, hier bitte ich einmal um Prüfung und ggf. Anpassung.

 

Vielen Dank!

Daten sind hinterlegt…

211

0

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @gamer1302!! 

      Das geht auch nicht automatisch.

      Der Tarifwechsel in eine pluskarte muss extra angestoßen werden.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Der Wechsel von FamilyCard zur PlusKarte geht nicht automatisch. Dieser kann zum Ende der Vertragslaufzeit der FamilyCard beauftragt werden.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Teens

      Teens
      Teens

      hatte ich überlesen, sorry

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Jo, scheint nur heute schwierig zu sein (vermutlich wegen dem iPhone Release)…

      Daher gerne immernoch einen Rückruf von einem Teamie hier zwecks Umstellung.

      Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habs mittlerweile über die Hotline geregelt, 5€ günstiger geworden, nun aber mit Vertragslaufzeit aber dafür das gleiche unbegrenzte Volumen wie im Hauptvertrag.

      Da kann ich mit der Laufzeit leben 👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @gamer1302!! 

      Ruf am besten die Hotline 08003302202 (vom Handy 2202) an.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habs mittlerweile über die Hotline geregelt, 5€ günstiger geworden, nun aber mit Vertragslaufzeit aber dafür das gleiche unbegrenzte Volumen wie im Hauptvertrag.

      Da kann ich mit der Laufzeit leben 👍🏻

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen