Umstellung Mobilfunkvertrag auf Prepaid

vor 7 Monaten

Bei meinem Sohn würde ich gerne von der XPLORA Smartwatch auf ein Smartphone wechseln. Die Smartwatch läuft aktuell mit einem kleinen Vertag und eSIM. Diesen Vertrag würde ich gerne auf Prepaid M umstellen und anschließend die eSIM von der Smartwatch auf das Smartphone umziehen. Kann mich jemand dabei unterstützen?

163

12

  • vor 7 Monaten

    Grüße @crenshaw80 

     

    crenshaw80

    Die Smartwatch läuft aktuell mit einem kleinen Vertag und eSIM.

    Die Smartwatch läuft aktuell mit einem kleinen Vertag und eSIM.
    crenshaw80
    Die Smartwatch läuft aktuell mit einem kleinen Vertag und eSIM.

    Welcher?

    Der SmartConnect?

    Meines Wissens geht dieser nicht umzustellen. (somit keine Garantie auf die Aussage).

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Korrekt, der Smart Connect S. Wieso sollte der sich nicht umstellen lassen? Im Zweifelsfall will ich auch nur die Rufnummer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @crenshaw80 

    100% ist meine Aussage nicht.

    Der Grund ist, das der Connect ein LOT-Tarif ist.

    Dieser lässt sich nicht mal in einen Laufzeitvertrag ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Wie gesagt von mir aus kann man den auch kündigen, wenn man dann aber die Rufnummer in einen anderen Tarif übernehmen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich rufe mal das Team dazu @crenshaw80 

    Dann bekommst du 100%-Aussagen und Hilfe.

    Wann bist du denn am besten telefonisch von 7-23 Uhr am besten erreichbar?

     

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich habe ab nächster Woche Urlaub, bin daher eigentlich recht flexibel erreichbar. Zwischen 09:00 - 18:00 sollte kein Problem sein.

     

    Bitte auf die 0170/...21 zurück rufen. Das sollte eignetlich auch die hinterlegte Nummer sein. Allerdings musste ich den Forenaccount neu anlegen, daher bin ich mir nicht sicher, ob das auch die Nummer ist die das Team sieht.

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @crenchaw80

     

    Lieben Dank für das nette Gespräch.

    Sobald die Entscheidung gefallen ist, welche Karte es werden soll, kannst du dich gerne hier bei mir melden. Ich rufe dann an und helfe sehr gerne.

     

    Viele Grüße und eine angenehme Woche

    Sabrina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

301

0

2

Gelöst

in  

192

0

1

Gelöst

in  

129

0

9