Umstellung Privat auf Geschäftskunde

vor einem Tag

Ich habe die VVL eines privaten Mobilfunkvertrages widerrufen. Welche Möglichkeiten zur Umstellung auf Geschäftskundentarife bestehen nun? Mir liegt eine Rahmenvertragsnummer vor. Vielleicht kann sich ja jemand vom Team mit mir in Verbindung setzen? Ich bin eigentlich immer unter der hinterlegten Nummer erreichbar.

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    • vor einem Tag

      Hallo @klein_a,

       

      eine Umstellung in den Geschäftskundenbereich ist nur möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit aller Verträge um ist. Bitte stelle sicher, dass der Widerruf bearbeitet wurde und die Laufzeiten wieder zurückgesetzt sind. 🙂

       

      LG

       

      Anna

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      von

      vor einem Tag

      klein_a

      Klar, ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen.

      Klar, ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen. Ist ja auch mein Job als Kunde.

      Danke für die Antwort, ich werde meine Vertragszugehörigkeit überdenken und dem Partner im Rahmentarifvertrag selbiges empfehlen. 

      klein_a

      Klar, ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen.

      Und wenn der in Rostock sitzt @klein_a ?

      klein_a

      Danke für die Antwort, ich werde meine Vertragszugehörigkeit überdenken

      Klar, ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen. Ist ja auch mein Job als Kunde.

      Danke für die Antwort, ich werde meine Vertragszugehörigkeit überdenken und dem Partner im Rahmentarifvertrag selbiges empfehlen. 

      klein_a

      Danke für die Antwort, ich werde meine Vertragszugehörigkeit überdenken

      So, wie Du die VVL überdacht hast, um sie dann zu widerrufen?

      Dir passt mein Ton nicht? Hm, Du weißt, wie das ist mit dem Ton und dem Wald.....

      0

      von

      vor einem Tag

      Die VVL habe ich überdacht, nachdem zwei Wochen schlicht keine Auskunft kam und mir für ein abhanden gekommenes Gerät zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden. Entsprechend fängt das mit dem in den Wald rufen schon etwas früher an. 

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      von

      vor einem Tag

      @klein_a,

      klein_a

      ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen. Ist ja auch mein Job als Kunde.

      Klar, ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen. Ist ja auch mein Job als Kunde.

       

      Danke für die Antwort, ich werde meine Vertragszugehörigkeit überdenken und dem Partner im Rahmentarifvertrag selbiges empfehlen. 

       
      klein_a
      ich fahre schnell nach Bonn und zwinge den Sachbearbeiter, den Widerruf ordentlich zu erfassen. Ist ja auch mein Job als Kunde.

      so war das offensichtlich nicht gemeint. 😄

      Nach finaler Bearbeitung wirst du natürlich informiert. Zudem siehst du deine aktuelle Laufzeit im Kundencenter sowie in der App.

      Dort ist dann auch zu erkennen, ob der Tarif wieder auf den alten Tarif umgestellt wurde.

       

      Ohne die Voraussetzung, dass die Mindestvertragslaufzeit um ist, kann ich keinen Wechsel in den Geschäftskundenbereich veranlassen.

       

      Bitte beachte, dass eine Kündigung nicht gleich Widerruf ist.

       

      klein_a

      und mir für ein abhanden gekommenes Gerät zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden

       

      Die VVL habe ich überdacht, nachdem zwei Wochen schlicht keine Auskunft kam und mir für ein abhanden gekommenes Gerät zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden. Entsprechend fängt das mit dem in den Wald rufen schon etwas früher an. 

       

       

       

       
      klein_a
      und mir für ein abhanden gekommenes Gerät zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden

      Welche zusätzlichen Kosten wurden in Rechnung gestellt? Das gewünschte Gerät kam nach einer beauftragten Nachlieferung bei dir an und wurde regulär berechnet.

      Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass die Lieferung bei DHL ins Stocken gekommen ist, allerdings sehe ich hier keine "zusätzlichen" Kosten.

      Rechnungen werden unabhängig von nicht vorhersehbaren Verzögerungen erstellt.

       

      LG

       

      Anna

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