Gelöst
Umstellung von Postpaid auf Prepaid - Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag im Chat auf Prepaid vermeintlich erfolgreich umstellen lassen (Das Chat Protokoll hab ich leichtsinnigerweise nicht gespeichert). Leider habe ich darüber keine Auftragsbestätigung erhalten bzw. ist dazu auch im Kundencenter nichts ersichtlich. Gibt es für den Vertragswechsel auf Prepaid gar keine Bestätigung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
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Gelöst
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vor 11 Monaten
Gibt es für den Vertragswechsel auf Prepaid gar keine Bestätigung?
Gute Frage, ich meine, eine Bestätigung sollte es schon geben.
Ich würde hier mal auf einen Teamie warten, der sich das mal anschaut.
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Ulman_71,
vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Bestätigung erfolgt ganz automatisch, wenn der Wechsel auch ausgeführt wurde.
Du kannst ja im Kundencenter schauen oder in der MeinMagenta App welcher Tarif hinterlegt wurde.
Gerne kann ich mir dies auch anschauen und ggf. den Tarifwechsel ausführen. Bitte teile mir mit, wann ich dich telefonisch kontaktieren darf.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Ulman_71,
vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Bestätigung erfolgt ganz automatisch, wenn der Wechsel auch ausgeführt wurde.
Du kannst ja im Kundencenter schauen oder in der MeinMagenta App welcher Tarif hinterlegt wurde.
Gerne kann ich mir dies auch anschauen und ggf. den Tarifwechsel ausführen. Bitte teile mir mit, wann ich dich telefonisch kontaktieren darf.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
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