Umwandlung Family Card Basic in Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Rufnummer mit der Family Card Basic (siehe Profil) auf einen Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif mit 8 GB umstellen.
Laut Aussagen von der Hotline ist dies nicht möglich und es muss ein neuer Tarif mit neuer Nummer bestellt werden. Ich habe hier im Forum jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass es doch eine Möglichkeit gibt
Könnte sich bitte jemand bei mir melden, der die Möglichkeit hat, diese Umstellung vorzunehmen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
Burkhard
369
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
811
0
4
746
0
5
Gelöst
432
0
5
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @BBJBLB ,
wenn Sie möchten, dass Ihnen das Telekom Team hier helfen soll, füllen Sie bitte Ihr Profil aus. So sind Sie anonym 7nterwegs. Die Daten im Profil kann nur das Telekom Team einsehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
BBJBLB
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @Coole Katze,
danke für die Info, hatte das Profil vor sehr langer Zeit angelegt und es gar nicht mehr auf dem Schirm,
Viele Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Grüße @BBJBLB
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
BBJBLB
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ,
danke für die perfekte Anleitung.
Viele Grüße
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Hallo @BBJBLB,
vielen Dank für das Befüllen der Daten.
Wie gewünscht, versuchen wir dich morgen ab 12 Uhr bis 13 Uhr zu erreichen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Viele Grüße
Maria
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Hallo @BBJBLB,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Änderung wurde vorgenommen und es kommt gaaaaaaaaaaanz viel Post ins e Mail Postfach.
Für die Aufladung habe folgenden Link herausgesucht.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
BBJBLB