Wechsel von Family Card Basic in Prepaid Jahrestarif

vor 4 Jahren

Ich möchte meine Family Card Basic ggf. in den Jahrestarif Prepaid umwandeln. Was muss ich tun? Kann ich das online beauftragen? Wie schnell erfolgt die Umstellung? Erfahrungen?

743

17

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Fredi26

    Welchen Tarif meinst du genau? Einen Tarifwechsel kannst du zum frühestmöglichen Datum auch über dein Kundencenter einstellen.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    danke. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wenn du weitere Hilfe benötigst, komm einfach auf mich zu. Ich wünsche eine entspannte Woche.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Karsten,

     

    wenn ich im Kundencenter meine Family Card Basic kündigen will, habe ich leider keine Möglichkeit, einen Text für weitere Informationen zu hinterlegen. Sollte ich die Wandlung der FC Basic in einen Prepaid-Tarif dann besser telefonisch beauftragen? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Das können wir auch zusammen machen, ich müsste dann nur Wissen, in welchen Prepaid-Tarif du genau wechseln möchtest und dann telefonieren wir kurz. Gruß Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    in den Jahrestarif Prepaid für 97 Euro

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Du sprichst vom MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, richtig? Wann erreiche ich dich am besten?

    Gruß Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Richtig. 
    bin jetzt erreichbar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Danke für das nette Gespräch, ich habe alles wie besprochen eingestellt und wünsche dir noch einen entspannten Tag. Fröhlich

    Gruß
    Karsten L.


    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Fredi26, besten Dank für die freundliche Unterhaltung. Wie gesagt, gib mir gerne Bescheid, ob die Umstellung geklappt hat, sobald deine neue SIM-Karte aktiviert ist. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend. Viele Grüße Markus K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen