Wechsel von Family Card Basic in Prepaid Jahrestarif
vor 4 Jahren
Ich möchte meine Family Card Basic ggf. in den Jahrestarif Prepaid umwandeln. Was muss ich tun? Kann ich das online beauftragen? Wie schnell erfolgt die Umstellung? Erfahrungen?
746
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
432
0
5
369
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
6600
4
4
Gelöst
811
0
4
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welchen Tarif meinst du genau? Einen Tarifwechsel kannst du zum frühestmöglichen Datum auch über dein Kundencenter einstellen.
Gruß
Karsten L.
0
1
Fredi26
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
1
Fredi26
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Hallo Karsten,
wenn ich im Kundencenter meine Family Card Basic kündigen will, habe ich leider keine Möglichkeit, einen Text für weitere Informationen zu hinterlegen. Sollte ich die Wandlung der FC Basic in einen Prepaid-Tarif dann besser telefonisch beauftragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
Fredi26
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
in den Jahrestarif Prepaid für 97 Euro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du sprichst vom MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif, richtig? Wann erreiche ich dich am besten?
Gruß Karsten L.
0
1
Fredi26
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Richtig.
bin jetzt erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Karsten L.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Fredi26
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Guten Morgen Katharina S.,
ich würde dann gerne zurück in die physische SIM-Karte wechseln. Was ist zu tun? Kannst du den Wechsel durchführen?
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir im ersten Anlauf so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Für die weitere Bearbeitung hole ich nun meine MagentaEINS Plus Experten mit ins Boot, damit die sich bei dir melden können.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fredi26