Umwandlung in Corporate Benefits
27 days ago
Hallo,
wir haben seit vielen Jahren Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom. Nun bekomme ich durch den Arbeitgeber CB Konditionen auf Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom. Ich bin leider nicht fündig geworden, ob eine Umwandlung zB im Rahmen einer Vertragsänderung/verlängerung möglich ist? Es wäre ja wirklich sinnlos, wenn ich alles kündigen müsste? ZB Mobilfunk für einen Monat mit Rufnummer zu Congstar und dann wieder zurück (oder einfach direkt dort bleiben..).
Gibt es hier einen eleganten Weg?
Danke
57
4
This could help you too
Solved
315
0
2
5 years ago
595
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
27 days ago
Gibt es hier einen eleganten Weg?
Hallo,
wir haben seit vielen Jahren Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom. Nun bekomme ich durch den Arbeitgeber CB Konditionen auf Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom. Ich bin leider nicht fündig geworden, ob eine Umwandlung zB im Rahmen einer Vertragsänderung/verlängerung möglich ist? Es wäre ja wirklich sinnlos, wenn ich alles kündigen müsste? ZB Mobilfunk für einen Monat mit Rufnummer zu Congstar und dann wieder zurück (oder einfach direkt dort bleiben..).
Gibt es hier einen eleganten Weg?
Danke
Es kommt auf „euer“ CoperateBenefit-Angebot an was es da gibt, es gibt halt Fälle wo man nur bei Neuabschluss die Konditionen gibt, genaueres kannst du entweder auf der entsprechenden Webseite nachlesen oder direkt beim Team für CoperateBenefit.
2
Answer
from
27 days ago
Wie erreiche ich das CB Team? Gibt es dazu auch hier Support?
Answer
from
26 days ago
Hey @wullewuu1807,
wir können dir bei CB nicht behilflich sein, allerdings findest du im CB Portal auch eine kostenfreie Rufnummer für Rückfragen. Einfach ein Angebot im CB Portal öffnen und rechts bei "Angebot nutzen" findest du unter "Hinweis" die entsprechende Rufnummer, sowie die Zeiten der Erreichbarkeit.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
27 days ago
Wenn ich es richtig weiß ist die Hotline dafür die 0800 664 9100
Die wurde hier mal aufgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/beim-vertragsabschluss-vom-callcenter-über-corporate-benefit-rabatte-belogen/679792c919a76a237244c3c5?commentId=6797b16bddc17d747c3753bd
0
Unlogged in user
Ask
from