Umwandlung Postpaid- zu Prepaid-Tarif
vor 20 Stunden
Guten Tag,
da ich im Kundencenter auf Anhieb leider keine Option für mein obiges Anliegen finden konnte frage ich mich ob es vlt hier möglich wäre eine Umstellung zu erwirken.
Gerne würde ich daher zum Monatsende (oder nächstmöglicher Zeitpunkt) meinen bestehenden Tarif kündigen und anschließend unter der gleichen Nummer zum aktuellen Prepaid Jahrestarif rüberwechseln.
Da ich hier eben schon ähnliche Beiträge gefunden habe hoffe ich, dass es auch bei mir klappt.
Vielen Dank im Voraus.
40
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
72
0
2
vor 3 Jahren
139
0
3
vor einem Jahr
78
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 20 Stunden
Hallo @BigWalt
dabei kann dir ein Teamie helfen.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.
Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 20 Stunden
Hinterlege deine Rückrufnummer, Kundennummer und ein passendes Zeitfenster deiner Erreichbarkeit in deinem Profil.
So kann dich ein Teamie kontaktieren und den Wechsel voranbringen ;)
0
vor 19 Stunden
Hallo @BigWalt ,
danke für deine Nachricht hier.
Gerne bin ich dir dann bei der Umstellung in einen MagentaMobil Prepaid Jahrestarif behilflich.
Trage dafür bitte deine Rufnummer ins Profil ein und gerne ein Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.
Nach der Speicherung gerne hier eine Rückmeldung und ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha
0
3
Antwort
von
vor 19 Stunden
Chillig. Kunden- und Rufnummer hab ich soeben eingetragen, können gerne sofort telefonieren.
Lieben Dank auch an alle anderen Kommentatoren
0
Antwort
von
vor 19 Stunden
Vermutlich hast du vergessen zu speichern, denn angezeigt wird:
Korrektur, jetzt sinds 67%^^
@Natascha A. du darfst :P
0
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo @BigWalt ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Tarif auf den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif umgestellt. Bitte noch die Genehmigung an uns zusenden, wenn diese angekommen ist.
Bei weiteren Fragen einfach gerne hier melden.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von