Gelöst
Umwandlung Prepaid Karte in Family Kids und Teens
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne für meine beiden Kinder ihre jeweilige Telekom Prepaid Karte (Tarif M) in Family Cards Kids und Teens umwandeln und die Rufnummern behalten. Wie ich erfahren habe, kann so etwas nur von einem speziellen Kundendienst-Team durchgeführt werden. Ich würde über eine Kontaktaufnahme freuen.
Danke und Gruß
1055
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
71
0
1
Gelöst
244
0
3
Gelöst
821
0
2
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe die Prepaid Karte meines Sohnes per Telefon umwandeln lassen. Ging ohne Probleme. Musste danach nur den Altersnachweis online hochladen.
Evtl. gibt's dafür auch ein Formular was man ausfüllen kann. Hast du mal bei Google gesucht?
Nachtrag: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-family-card-combicard?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Hast Du es via App probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarifwechsel-von-Family-Card-Basic-zu-Family-Card-Kids-amp-Teens/m-p/4853559#M333233
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ebenfalls den Bedarf, eine MagentaMobil Prepaid M Vertrag in eine Family Card Kids & Teens umzuwandeln und möchte somit auch die Rufnummer behalten.
Wie muss ich vorgehen ? Im T-Punkt und bei der Hotline sagt jeder, dass es nicht geht. Hier lese ich aber, dass es wohl doch die Möglichkeit gibt. Wäre super, wenn Telekom hier die Flexibilität zeigt. Wieso soll das denn eigentlich nicht gehen ?
0
vor 4 Jahren
Ich habe gerade einmal nachgesehen und festgestellt, dass dein anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden konnte.
@CKCH, wann kann ich dich heute telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute ab 17:00 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @CKCH,
Wie besprochen, werden wir uns jeweils zwei Tage vor dem nächsten Abrechnungsmonat der Prepaidtarife bei dir melden und den Wechsel auf die Family Card Teens vornehmen. Wie gewünscht hier einmal der Link für den Altersnachweis deiner Kinder.
vielen Dank für das sehr nette Telefon von vorhin.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Justina M.
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch unter der "94" nicht erreichen. Teilen Sie mir doch bitte mit, wann Sie zu erreichen sind.
Liebe Grüße Cosa M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, auch ich möchte einen Prepaid Mobil M in einen Kids&Teens umwandeln und die Nummer beibehalten. Wäre nett wenn mir jemand Wege aufzeigen kann. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann kann ich dich diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Tarif ist nun umgestellt. Den Altersnachweis können Sie hier telekom.de/altersnachweis hochladen.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir werden es heute Nachmittag versuchen.
Viele Grüße
Justina M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch und deine gestrige Mithilfe.
Die Unterlagen sind bei mir eingetroffen und ich habe die Umstellung auch wie gewünscht vorgenommen.
Ich hoffe, dass nun soweit alles in deinem Sinne ist und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Umstellung hat erfolgreich funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich würde mich gerne auch hier einhängen, da ich auch einen derartigen Tarifwechsel vornehmen möchte.
Mein Sohn nutzt derzeit einen PrePaid M Vertrag. Diesen Vertrag würde ich gerne auf die Family Card Teens umstellen.
Der Prepaid Vertrag läuft unter meinen Namen und ist in meinen Kundenkonto hinterlegt.
Die Rufnummer endet auf 3854.
Allerdings wird bereits übermorgen die monatliche Verlängerung fällig, so dass es wahrscheinlich so kurzfristig nicht mehr klappen wird. Es wäre schön, wenn man das dann ggf. schon für September vormerken könnte.
Bei telefonischen Rückfragne bin ich unter meiner Hauptnummer erreichbar (0171-6xx)
Vielen Dank.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich konnte das Problem via Chat lösen
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Info.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von