Gelöst

Umwandlung Prepaid Karte in Family Kids und Teens

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne für meine beiden Kinder ihre jeweilige Telekom Prepaid Karte (Tarif M) in Family Cards Kids und Teens umwandeln und die Rufnummern behalten. Wie ich erfahren habe, kann so etwas nur von einem speziellen Kundendienst-Team durchgeführt werden. Ich würde über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Danke und Gruß

1055

17

    • vor 4 Jahren

      Moin,

      ich habe die Prepaid Karte meines Sohnes per Telefon umwandeln lassen. Ging ohne Probleme. Musste danach nur den Altersnachweis online hochladen.

      Evtl. gibt's dafür auch ein Formular was man ausfüllen kann. Hast du mal bei Google gesucht?

       

      Nachtrag: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-family-card-combicard?samChecked=true

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe ebenfalls den Bedarf, eine MagentaMobil Prepaid M Vertrag in eine Family Card Kids & Teens umzuwandeln und möchte somit auch die Rufnummer behalten.

      Wie muss ich vorgehen ? Im T-Punkt und bei der Hotline sagt jeder, dass es nicht geht. Hier lese ich aber, dass es wohl doch die Möglichkeit gibt. Wäre super, wenn Telekom hier die Flexibilität zeigt. Wieso soll das denn eigentlich nicht gehen ?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @Ralf B1.

      Ich habe gerade einmal nachgesehen und festgestellt, dass dein anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden konnte. Fröhlich

      @CKCH, wann kann ich dich heute telefonisch am besten erreichen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute ab 17:00 Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @CKCH,

      vielen Dank für das sehr nette Telefon von vorhin. Fröhlich Wie besprochen, werden wir uns jeweils zwei Tage vor dem nächsten Abrechnungsmonat der Prepaidtarife bei dir melden und den Wechsel auf die Family Card Teens vornehmen. Wie gewünscht hier einmal der Link für den Altersnachweis deiner Kinder.

      Hab einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Justina M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ralf B1 ,

      leider konnte ich Sie telefonisch unter der "94" nicht erreichen. Teilen Sie mir doch bitte mit, wann Sie zu erreichen sind.

      Liebe Grüße Cosa M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, auch ich möchte einen Prepaid Mobil M in einen  Kids&Teens umwandeln und die Nummer beibehalten. Wäre nett wenn mir jemand Wege aufzeigen kann. Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andy_verena,

      wann kann ich dich diesbezüglich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @andy_verena.

      Der Tarif ist nun umgestellt. Den Altersnachweis können Sie hier telekom.de/altersnachweis hochladen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @CKCH,

      ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir werden es heute Nachmittag versuchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @CKCH.

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch und deine gestrige Mithilfe.
      Die Unterlagen sind bei mir eingetroffen und ich habe die Umstellung auch wie gewünscht vorgenommen.
      Ich hoffe, dass nun soweit alles in deinem Sinne ist und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Umstellung hat erfolgreich funktioniert.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich würde mich gerne auch hier einhängen, da ich auch einen derartigen Tarifwechsel vornehmen möchte. 


      Mein Sohn nutzt derzeit einen PrePaid M Vertrag. Diesen Vertrag würde ich gerne auf die Family Card Teens umstellen. 

      Der Prepaid Vertrag läuft unter meinen Namen und ist in meinen Kundenkonto hinterlegt. 

      Die Rufnummer endet auf 3854.

       

      Allerdings wird bereits übermorgen die monatliche Verlängerung  fällig, so dass es wahrscheinlich so kurzfristig nicht mehr klappen wird. Es wäre schön, wenn man das dann ggf. schon für September vormerken könnte.

       

      Bei telefonischen Rückfragne bin ich unter meiner Hauptnummer erreichbar (0171-6xx)

       

      Vielen Dank.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich konnte das Problem via Chat lösen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Glaskopf,

      vielen Dank für die Info.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.






      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen