unbegrenztes Datenvolumen März 2023 in Magenta App bei "weiterem Vertrag" nicht angeboten

vor 2 Jahren

Hallo, in der Magenta App wurde heute 1. März 2023 das Datengeschenk "unlimitiertes Datenvolumen"  bei meinem ersten VErtrag angezeigt, das konnte ich als aktivieren. Bei dem "weiteren Vertrag" wird das Datengeschenk nicht angezeigt, folglich kann ich das nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee, warum? Hat jemand eine Idee, wie und wann ich das aktivieren kann? Danke schön!

1813

19

    • vor 2 Jahren

      @astrid_und_thomas-r 

      erfüllt Euer zweiter Vertrag überhaupt die Bedingungen dazu?

      Screenshot aus der Startseite von www.telekom.de/Start
      nachdem ich dort auf das Sternchen mir den Erläuterungen getippt hatte:
      06AE1A16-4513-4072-AF29-10DD1040C612.png

      4C7D5900-7D23-4FF4-8444-57C9E682B9C4.png




      Mein zweiter Mobilfunkvertrag erfüllt beispielsweise diese Bedingungen nicht. Und deshalb bietet mir die Mein Magenta App für den zweiten Mobilfunkvertrag auch nicht diese Möglichkeit an.

       

      Ich zitiere daraus:

      • Berechtigt sind die Tarife: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, Smart und CarConnect), PlusKarten, Family Card inkl.
        Basic, Kids & Teens, CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl.
        CommunityCards sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen. Zudem ausgenommen ist der Tarif MagentaZuhause Schnellstart.

       

      18

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      3B4AB85E-B937-46FD-874F-3C64B4125EF7.jpeg

      Hallo @Finn A.,

       

      auch hier lässt sich das Datenvolumen in der App bei der Family Card nicht buchen. Ich bitte um Prüfung und Buchung - danke!

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Perfekt und herzlichen Dank! Wenn noch was von mir gebraucht wird, um aufzuklären, woran es lag - gerne melden. Herzlicher Gruß, Astrid R 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Finn A.,

      alles ist jetzt gut. Ich habe Gechenk genommen.

       

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    419

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1953

    6

    6

    Gelöst

    in  

    1553

    0

    4