Datengeschenk März 2023 nicht einlösbar

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

viele Grüße

 

EDIT: Eine Mitarbeiterin des Kundenservice hat das Datenvolumen manuell aktiviert. Problem gelöst.

225

8

  • vor 2 Jahren

    @heaster101 

    Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann das Datengeschenk auch vom Team aktiviert werden.

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und sie werden dann kontaktiert.

    Bitte im Profil unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit eintragen. Link zum Profil in meiner Signatur.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    heaster101

    Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen, viele Grüße

    Hallo,

    ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

     

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

    viele Grüße

    heaster101

    Hallo,

    ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

     

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

    viele Grüße


    Wird halt nicht berichtet sein.

    @heaster101 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @heaster101 

    bedingung.jpg

    Passt das auch bei Dir?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @heaster101 

    Warten Sie auf das Team.

    Ein Teamie wird es dann buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    heaster101

    ich habe eine Nachricht bekommen

    ich habe eine Nachricht bekommen
    heaster101
    ich habe eine Nachricht bekommen

    Jetzt erst? Der März ist doch schon fast vorbei.^^

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1898

0

7

Gelöst

in  

884

0

2

Gelöst

in  

1953

6

6

in  

96

0

1

Gelöst

in  

146

0

2