Datengeschenk März 2023 nicht einlösbar

2 years ago

Hallo,

ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

viele Grüße

 

EDIT: Eine Mitarbeiterin des Kundenservice hat das Datenvolumen manuell aktiviert. Problem gelöst.

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    • 2 years ago

      @heaster101 

      Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, kann das Datengeschenk auch vom Team aktiviert werden.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und sie werden dann kontaktiert.

      Bitte im Profil unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit eintragen. Link zum Profil in meiner Signatur.

       

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    • 2 years ago

      heaster101

      Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen, viele Grüße

      Hallo,

      ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

       

      Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

      viele Grüße

      heaster101

      Hallo,

      ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

       

      Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

      viele Grüße


      Wird halt nicht berichtet sein.

      @heaster101 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

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    • 2 years ago

      Grüße @heaster101 

      bedingung.jpg

      Passt das auch bei Dir?

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      @heaster101 

      In der App auch mit den Logindaten aus dem Kundencenter eingeloggt?

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, habe darauf geachtet, dass ich mich mit Voll-Zugriff anmelde.

      Answer

      from

      2 years ago

      @heaster101 

      Warten Sie auf das Team.

      Ein Teamie wird es dann buchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      heaster101

      ich habe eine Nachricht bekommen

      ich habe eine Nachricht bekommen
      heaster101
      ich habe eine Nachricht bekommen

      Jetzt erst? Der März ist doch schon fast vorbei.^^

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