Datengeschenk März 2023 nicht einlösbar

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich das unbegrenzte Datenvolumen für März buchen in der App buchen kann. In der MeinMagenta App wird mir dies allerdings nicht angezeigt. Meine Email ist bestätigt und ich sollte berechtigt sein. 

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, 

viele Grüße

 

EDIT: Eine Mitarbeiterin des Kundenservice hat das Datenvolumen manuell aktiviert. Problem gelöst.

228

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1898

    0

    7

    Gelöst

    in  

    896

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1966

    6

    6

    in  

    102

    0

    1

    Gelöst

    in  

    158

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...