Gelöst
Unerklärlicher Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Guten Tag,
gestern kam meine Mobilfunkrechnung für den März an. Mir ist ein minimal höherer Betrag als sonst aufgefallen. Ein Blick in die PDF zeigt den Grund: ein Tarifwechsel, einen Teil vom März war ich noch im alten Tarif, danach im neuen Tarif.
Nur: ich habe diesen Tarifwechsel nie beauftragt!
Ich war die letzte Zeit nicht in Kontakt mit der Telekom, ich kann ausschließen, dass irgendeine Aussage von mir als Wunsch nach einem anderen Tarif verstanden und ohne Rückfrage umgesetzt worden ist. Ich habe auch kein neues subventioniertes Gerät erworben und auch keine neue SIM-Karte angefordert wo ein neuer Tarif dabei gewesen sein könnte. Ich bekam auch nie eine Mail oder Brief wo ich über den Wechsel informiert worden bin.
Wie kann ich feststellen, wer und wann wo diesen Tarifwechsel beauftragt hat?
Gruß
777
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
