Solved
Ungültige SIM Karte dauerhaft gesperrt. (eSIM 1)
9 months ago
- 1. PIN vergessen.
2. Mehrfacher Versuch einer Neueingabe mittels PUK ist leider fehlgeschlagen
3. Was nun ?
Kein Telefonieren und kein Mobiles Internet mehr.
Im SIM-Manager : Keine SIM Karte.
359
7
This could help you too
1 year ago
222
0
3
5 years ago
209
0
4
5 years ago
4717
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Lösung
1. neue eSIM beantragen, man erhält dann Brief mit neuer PIN und neuer PUK und persönlicher Aktivierungscode in Form eines QR Codes.
2.Dann muss man zunächst das Zugangsprofil für eSIM aktivieren. Beschrieben unter www.telekom.de/sim-aktivieren.
3. Danach scannen des QR Codes zum Aktivieren im SIM Manager. (+eSIM hinzufügen durch scannen)
1
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @sghall,
toll, dass es geklappt hat und Danke fürs Teilen.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from