Gelöst
Ungültige SIM-Karte
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
meine SIM Karte geht trotz laufender Vertrag nicht mehr. Es heißt: SIM Karte ungültig oder SIM Karte fehlt. Andere SIM Karten funktionieren in meinem Handy.
Können Sie mir bitte eine neue SIM Karte zuschicken und diese mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen?
Danke!
VG Christian
6400
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
523
0
2
vor 5 Jahren
4729
0
4
vor 8 Jahren
13808
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @chrissi.schwab0
Entweder 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 oder bitte mal hier schauen > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Alterntiv bitte das Profil befüllen , Link siehe @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
2
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe die Ersatzkarte grade bestellt. Noch ein schönes WE!
0
von
vor 8 Jahren
Super , dann ebenfalls ein schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
von