Gelöst
ungewünschter Tarifwechsel - Betrugsverdacht
vor 2 Jahren
Ich verfasse diesen Eintrag, da ich den heutigen Chat mit dem Kundencenter nicht speichern konnte.
Heute wollte ich nach Konditionen für eine Vertragsverlängerung informieren. Dazu chattete ich mit dem Kundencenter. Beim Datenabgleich ist aufgefallen, dass mein Tarif nicht passte. Ich habe seit Jahren MagentaMobil S, hinterlegt ist MagentaMobil M Flex. Im Chat habe ich erfahren, dass der Tarifwechsel seit dem 05.02.2024 aktiv ist.
Hierzu gab und gibt es weder einen Auftrag, noch liegen mir Informationen dazu vor. Allein die Tatsache, dass so ein Wechsel ohne irgendwelche Informationen an den Vertragspartner möglich ist, erschreckt mich.
Im Chat wurde ein Betrugsverdacht geäußert und der Mitarbeiter wollte es der Betrugsprävention melden, die sich bei mir melden würde. Ich bin gespannt.
630
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
659
0
2
vor 4 Jahren
1180
0
3
vor 3 Jahren
435
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
