Solved

ungewünschter Tarifwechsel - Betrugsverdacht

1 year ago

Ich verfasse diesen Eintrag, da ich den heutigen Chat mit dem Kundencenter nicht speichern konnte.

 

Heute wollte ich nach Konditionen für eine Vertragsverlängerung informieren. Dazu chattete ich mit dem Kundencenter. Beim Datenabgleich ist aufgefallen, dass mein Tarif nicht passte. Ich habe seit Jahren MagentaMobil S, hinterlegt ist MagentaMobil M Flex. Im Chat habe ich erfahren, dass der Tarifwechsel seit dem 05.02.2024 aktiv ist. 

 

Hierzu gab und gibt es weder einen Auftrag, noch liegen mir Informationen dazu vor. Allein die Tatsache, dass so ein Wechsel ohne irgendwelche Informationen an den Vertragspartner möglich ist, erschreckt mich. 

 

Im Chat wurde ein Betrugsverdacht geäußert und der Mitarbeiter wollte es der Betrugsprävention melden, die sich bei mir melden würde. Ich bin gespannt. 

598

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    222

    0

    2

    Solved

    in  

    478

    0

    7

    Solved

    in  

    662

    0

    4

    in  

    429

    0

    4