Ungewollter Wechsel in den Prepaid S der neusten Generation trotz fristgerechtem Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe extra noch am 16.05. von Prepaid M (2. Gen) in den Prepaid S (2. Gen) gewechselt, um die höheren Kosten der neuen Tarifstruktur zu vermeiden. Mein Auftrag (5229107832) wurde auch ordnungsgemäß entgegengenommen. Obwohl der Wechsel eigentlich sofort erfolgen sollte und die Kosten dafür auch sofort fällig geworden sind, erfolgte eine ganze Woche lang gar nichts. Erst nach Beschwerde über das Kontaktformular kam es zu einer Umstellung, allerdings in den neuen Tarif, was so von mir ausdrücklich nicht gewünscht war! Eine erneute Beschwerde brachte keine Besserung zu Tage sondern wurde einfach ignoriert.
354
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
5
vor 5 Jahren
194
0
2
1070
0
2
479
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
