Solved
Ungültige SIM-Karte
7 years ago
Hallo zusammen,
meine SIM Karte geht trotz laufender Vertrag nicht mehr. Es heißt: SIM Karte ungültig oder SIM Karte fehlt. Andere SIM Karten funktionieren in meinem Handy.
Können Sie mir bitte eine neue SIM Karte zuschicken und diese mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen?
Danke!
VG Christian
6383
5
This could help you too
1 year ago
330
0
2
5 years ago
4708
0
4
8 years ago
13742
0
5
7 years ago
@chrissi.schwab0
Das ist nur möglich, wenn das Profil befüllt wird - mit Kunden- und
betroffener Mobilfunknr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
1
Answer
from
7 years ago
Danke für Ihre schnelle Hilfe! Ich habe die Daten ausgefüllt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Herzlich willkommen @chrissi.schwab0
Entweder 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 oder bitte mal hier schauen > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Alterntiv bitte das Profil befüllen , Link siehe @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
2
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe die Ersatzkarte grade bestellt. Noch ein schönes WE!
Answer
from
7 years ago
Super , dann ebenfalls ein schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from