Gelöst
Ungültige SIM-Karte
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
meine SIM Karte geht trotz laufender Vertrag nicht mehr. Es heißt: SIM Karte ungültig oder SIM Karte fehlt. Andere SIM Karten funktionieren in meinem Handy.
Können Sie mir bitte eine neue SIM Karte zuschicken und diese mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen?
Danke!
VG Christian
6383
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
329
0
2
vor 5 Jahren
4708
0
4
vor 8 Jahren
13741
0
5
vor 7 Jahren
@chrissi.schwab0
Das ist nur möglich, wenn das Profil befüllt wird - mit Kunden- und
betroffener Mobilfunknr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für Ihre schnelle Hilfe! Ich habe die Daten ausgefüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @chrissi.schwab0
Entweder 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 oder bitte mal hier schauen > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
Alterntiv bitte das Profil befüllen , Link siehe @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe die Ersatzkarte grade bestellt. Noch ein schönes WE!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super , dann ebenfalls ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von