Unlimited bei Kids & Teens Karte

21 days ago

Guten Morgen, bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt. Wann wird dies erfolgen?? 

Gruß Ruth 

95

17

    • 21 days ago

      RuLuPe

      bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt.

      Guten Morgen, bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt. Wann wird dies erfolgen?? 

      Gruß Ruth 

      RuLuPe
      bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt.

      Wäre schön, wenn Du dazu schreiben würdest, welcher Haupt-Tarif besteht und in welcher Generation.

      Geht es um die aktuellste Tarifversion, dann benötigst Du auch eine Pluskarte für Unlimited.

      Eine Teens&Kids allein genügt dafür nicht.

      Falls das Deine einzige Zusatzkarte ist, könntest Du die auch in eine Pluskarte wechseln, so dass das nur 10 € mehr wären.

      9

      Answer

      from

      20 days ago

      Hallo @schaefer.eric,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das denn am besten möglich?

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Answer

      from

      20 days ago

      Hallo Karin, ich habe keinen Anruf in Abwesenheit erhalten. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? VG Eric

      Answer

      from

      20 days ago

      Guten Abend @schaefer.eric,

       

      leider konnte ich im Profil keine Mobilfunkrufnummer zu einem Mobilfunkvertrag bei uns feststellen. Auch über die hinterlegte Kundenummer habe ich keinen aktiven Mobilfunkvertrag ermitteln können. Bitte die hinterlegten Daten ggf. anpassen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 days ago

      Ich habe Magenta Mobil S und meine Tochter hat eine Pluskarte. Bei beiden Verträgen läuft Unlimited. 

      6

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo @RuLuPe

       

      die Übertragung / Aktivierung von Unlimited auf der PlusKarte Kids & Teens und PlusKarte Data kann bis zu 48 Stunden dauern. Der Grund dafür ist eine technische Prüfung.

       

      Leider gab es einen Fehler. Wenn es innerhalb der 48 Stunden noch nicht umgestellt wurde, wird dies schnellstmöglich abgearbeitet. 

       

      Vielen Dank für deine Geduld. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      19 days ago

      Danke für die Info. Ich warte seit 01.04. 😐

      Ich hoffe, es wird schnellstmöglich behoben. 

      Answer

      from

      19 days ago

      Das hoffen wir auch. :)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too