Unlimited bei Kids & Teens Karte
vor 2 Monaten
Guten Morgen, bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt. Wann wird dies erfolgen??
Gruß Ruth
111
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
3
Gelöst
392
0
2
vor einem Jahr
108
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt.
Guten Morgen, bei meinem Sohn (Kids & Teens Karte) ist die Umstellung auf Unlimited immer noch nicht erfolgt. Wann wird dies erfolgen??
Gruß Ruth
Wäre schön, wenn Du dazu schreiben würdest, welcher Haupt-Tarif besteht und in welcher Generation.
Geht es um die aktuellste Tarifversion, dann benötigst Du auch eine Pluskarte für Unlimited.
Eine Teens&Kids allein genügt dafür nicht.
Falls das Deine einzige Zusatzkarte ist, könntest Du die auch in eine Pluskarte wechseln, so dass das nur 10 € mehr wären.
9
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @schaefer.eric,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Karin, ich habe keinen Anruf in Abwesenheit erhalten. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? VG Eric
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @schaefer.eric,
leider konnte ich im Profil keine Mobilfunkrufnummer zu einem Mobilfunkvertrag bei uns feststellen. Auch über die hinterlegte Kundenummer habe ich keinen aktiven Mobilfunkvertrag ermitteln können. Bitte die hinterlegten Daten ggf. anpassen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe Magenta Mobil S und meine Tochter hat eine Pluskarte. Bei beiden Verträgen läuft Unlimited.
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @RuLuPe,
die Übertragung / Aktivierung von Unlimited auf der PlusKarte Kids & Teens und PlusKarte Data kann bis zu 48 Stunden dauern. Der Grund dafür ist eine technische Prüfung.
Leider gab es einen Fehler. Wenn es innerhalb der 48 Stunden noch nicht umgestellt wurde, wird dies schnellstmöglich abgearbeitet.
Vielen Dank für deine Geduld. 🤗
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für die Info. Ich warte seit 01.04. 😐
Ich hoffe, es wird schnellstmöglich behoben.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das hoffen wir auch. :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von