Gelöst

Unlimited Geschenk StreamOn-Volumen (90 Tage) FamilyCard

vor 2 Jahren

Hallo, für eine meiner FamilyCard ist die Aktivierung des unlimited Datengeschenk (90 Tage) nicht möglich. Weder über die MMA noch über pass.Telekom.de am entsprechenden Vertrag. 
Bitte um Hilfe. 

225

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @tommy-berlin Das kannst du nur buchen wenn die entfallene Option Stream On ursprünglich gebucht war. Bei mir war das auch nur auf der Hauptkarte. Also somit nicht bei den Familienkarten. 

       

      2

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla*  Danke für die Info. Auf der 2. FamilieCard muss es dann wohl aktiv gewesen sein, weil da ist das Datengeschenk vorhanden. Wo sehe ich ob die 1. FamiliyCard eine StreamOn Option hatte?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tommy-berlin,

       

      die Tarifbestandteile kannst du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...