Unterdrückte Nummer seit Anbieterwechsel

vor 4 Jahren

Ich habe vor kurzem zu Telekom gewechselt und eine neue SIM Karte erhalten. Seitdem ist meine Nummer unterdrückt, obwohl dies in meinen Einstellungen nicht so eingestellt ist. 
Muss die Telekom erst etwas freischalten? 

Danke vorab! 

1151

11

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sabrina.kindler ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde zunächst prüfen, was gerade eingestellt ist:

    image.png

    Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

     

    Wenn es da nicht stimmt, dann sollten Sie die 2202 anrufen. Wenn es da passt, dann sollten Sie nochmal in Ihrem Smartphone weiterschauen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sabrina.kindler und willkommen in unserer Runde!

    Konnte der Tipp von @Coole Katze helfen oder benötigst du noch Unterstützung? Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Romina D.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Coole Katze Ein bissel spät vielleicht, aber ja, die Lösung kann geteilt werden. Ein technisches Problem gab es nicht, es war lediglich eine Einstellung am Vertrag - Rufnummernunterdrückung statt -übermittlung.

    Grüße
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

164137

0

8

Gelöst

in  

1190

0

3

in  

302

0

4