Unterdrückte Nummer seit Anbieterwechsel

vor 5 Jahren

Ich habe vor kurzem zu Telekom gewechselt und eine neue SIM Karte erhalten. Seitdem ist meine Nummer unterdrückt, obwohl dies in meinen Einstellungen nicht so eingestellt ist. 
Muss die Telekom erst etwas freischalten? 

Danke vorab! 

1230

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sabrina.kindler ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Ich würde zunächst prüfen, was gerade eingestellt ist:

      image.png

      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

       

      Wenn es da nicht stimmt, dann sollten Sie die 2202 anrufen. Wenn es da passt, dann sollten Sie nochmal in Ihrem Smartphone weiterschauen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @sabrina.kindler und willkommen in unserer Runde!

      Konnte der Tipp von @Coole Katze helfen oder benötigst du noch Unterstützung? Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!

      Viele Grüße
      Romina D.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Romina D. 
      Die Nummer ist wieder sichtbar.

      Vielen Lieben Dank nochmal! 

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Romina D. ,

      kann die Lösung hier auch geteilt werden?

       

      Danke,

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze Ein bissel spät vielleicht, aber ja, die Lösung kann geteilt werden. Ein technisches Problem gab es nicht, es war lediglich eine Einstellung am Vertrag - Rufnummernunterdrückung statt -übermittlung.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      164190

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1202

      0

      3

      in  

      309

      0

      4