Unterdrückte Nummer seit Anbieterwechsel
vor 5 Jahren
Ich habe vor kurzem zu Telekom gewechselt und eine neue SIM Karte erhalten. Seitdem ist meine Nummer unterdrückt, obwohl dies in meinen Einstellungen nicht so eingestellt ist.
Muss die Telekom erst etwas freischalten?
Danke vorab!
1230
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
351
0
3
vor 6 Jahren
309
0
4
vor 2 Jahren
162
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @sabrina.kindler ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde zunächst prüfen, was gerade eingestellt ist:
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Wenn es da nicht stimmt, dann sollten Sie die 2202 anrufen. Wenn es da passt, dann sollten Sie nochmal in Ihrem Smartphone weiterschauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Konnte der Tipp von @Coole Katze helfen oder benötigst du noch Unterstützung? Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Romina D.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Romina D.
Die Nummer ist wieder sichtbar.
Vielen Lieben Dank nochmal!
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Romina D. ,
kann die Lösung hier auch geteilt werden?
Danke,
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von