Unterschiedliche Aussagen zur Verlängerung

vor 2 Tagen

Hallo,

ich warte darauf, dass ich mir ein neues Handy mit der Verlängerung holen kann. Allerdings erhalte ích immer wieder ein anderes Datum.

Anfang des Jahres habe ich der App,  den Magenta-Bot gefragt. Der hat mir gesagt im April ist es möglich. Als ich dann Anfang April nochmals gefragt habe, war es plötzlich erst im Dezember.

Dann bin ich im Juni in den Telekom Shop gegangen. Dort sagt mir der Mitarbeiter, dass ich mir ab den 18. August ein neues holen könnte. 

Also war ich am Samstag wieder im Shop und wollte nochmals nachfragen. Jetzt hieß es plötzlich wieder, dass das erst im Oktober gehen würde.

Was stimmt denn nun?

Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

Vielen Dank.

Gruß

enefel

93

0

6

    • vor 2 Tagen

      enefel

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      Hallo,

      ich warte darauf, dass ich mir ein neues Handy mit der Verlängerung holen kann. Allerdings erhalte ích immer wieder ein anderes Datum.

      Anfang des Jahres habe ich der App,  den Magenta-Bot gefragt. Der hat mir gesagt im April ist es möglich. Als ich dann Anfang April nochmals gefragt habe, war es plötzlich erst im Dezember.

      Dann bin ich im Juni in den Telekom Shop gegangen. Dort sagt mir der Mitarbeiter, dass ich mir ab den 18. August ein neues holen könnte. 

      Also war ich am Samstag wieder im Shop und wollte nochmals nachfragen. Jetzt hieß es plötzlich wieder, dass das erst im Oktober gehen würde.

      Was stimmt denn nun?

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      Vielen Dank.

      Gruß

      enefel

      enefel

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      Es geht maximal 1 Monat vor Ablauf des Vertrages, wenn es ein Vertrag mit Smartphone ist.

      Haben sie also schon einen Vertrag mit Smartphone, können sie erst frühestens einen Monat vor Ende des Vertrages mit einem neuen Smartphone verlängern.

      0

    • vor 2 Tagen

      1 Monat vor Vertragsende.

      0

    • vor 2 Tagen

      Die Telekom muss sich an geltendes Recht halten und aufgrund eines Gerichtsurteils hat die Telekom seit 1.7. die neuen Bestimmungen umgesetzt dass man nur noch 1 Monate vorher mit Smartphone verlängern kann.

      0

    • vor 2 Tagen

      enefel

      Hallo,

      ich warte darauf, dass ich mir ein neues Handy mit der Verlängerung holen kann. Allerdings erhalte ích immer wieder ein anderes Datum.

      Anfang des Jahres habe ich der App,  den Magenta-Bot gefragt. Der hat mir gesagt im April ist es möglich. Als ich dann Anfang April nochmals gefragt habe, war es plötzlich erst im Dezember.

      Dann bin ich im Juni in den Telekom Shop gegangen. Dort sagt mir der Mitarbeiter, dass ich mir ab den 18. August ein neues holen könnte. 

      Also war ich am Samstag wieder im Shop und wollte nochmals nachfragen. Jetzt hieß es plötzlich wieder, dass das erst im Oktober gehen würde.

      Was stimmt denn nun?

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      Vielen Dank.

      Gruß

      enefel

      gelöscht

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      enefel

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      Hallo,

      ich warte darauf, dass ich mir ein neues Handy mit der Verlängerung holen kann. Allerdings erhalte ích immer wieder ein anderes Datum.

      Anfang des Jahres habe ich der App,  den Magenta-Bot gefragt. Der hat mir gesagt im April ist es möglich. Als ich dann Anfang April nochmals gefragt habe, war es plötzlich erst im Dezember.

      Dann bin ich im Juni in den Telekom Shop gegangen. Dort sagt mir der Mitarbeiter, dass ich mir ab den 18. August ein neues holen könnte. 

      Also war ich am Samstag wieder im Shop und wollte nochmals nachfragen. Jetzt hieß es plötzlich wieder, dass das erst im Oktober gehen würde.

      Was stimmt denn nun?

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      Vielen Dank.

      Gruß

      enefel

      enefel

      Könnte hier mal bitte jemand den Vertrag anschauen?

      @enefel 

      Du kannst ja selbst ein wenig Einblick nehmen - schau auf die Rechnung oder online ins Kundencenter.

      Wie nennt sich Dein aktueller Tarif genau? Seit wann läuft der?

      0

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @enefel,

       

      ich schaue gerne einmal nach, doch vorher müssen wir zur Legitimation einmal miteinander telefonieren. Wann wäre das am besten möglich? 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...