Unterschiedliches Kündigungsdatum hinterlegt
vor 5 Jahren
Guten Abend, da ich mit dem Callcenter bei der 2202 nicht weiterkomme, kann mir vieleicht jemand vom "Telekom hilft Team" helfen.
Ich habe mehrere Familycards gekündigt und dazu eine Kündigungsbestätigung per Mail zum 16.02.2020 erhalten. Im Kundencenter steht auch Kündigung zum 16.02.2020. Gleichzeitig steht aber das Vertragsende auf 31.01.2021.
Die Hotline ist nicht in der Lage, dies zu klären. Wer kann mir helfen?
Mit ratlosen Grüßen
Andreas
388
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
570
0
3
Gelöst
526
2
2
Mächschen
vor 5 Jahren
@andreas115
Wann hast du die Verträge gekündigt?
Wann ist das Laufzeitende der einzelnen Verträge?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mira M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
wie du sicherlich schon gemerkt hast, war das heute dann nicht mehr mit dem zweiten Rückruf.
Wie besprochen melde ich mich morgen dann bei dir.
Liebe Grüße
Mira M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch. Auch wenn das System das Kündigungsdatum falsch gesetzt hat, können wir leider keine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Eine Vertragsverlängerung ist frühestens sechs Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, dies können wir leider auch nicht umgehen. Tut mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Missverständnisse. Das Datum für die Kündigung habe ich wie gewünscht richtig gesetzt.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreas115