Solved
Unterstützung ESim Installation iPad
3 years ago
Hi,
ich habe für das iPad meines Vaters eine Multisim über meinen Vertrag bestellt. Installation am iPad hat zwar funktioniert, allerdings hatte ich keinerlei Empfang. Ich depp habe das Profil vom iPad dann gelöscht. Im Kundencenter kann ich das Profil allerdings nicht mehr verknüpfen, da es dort als installiert angezeigt wird.
Könnte ich hierbei bitte Unterstützung bekommen?
Bin gerne auf dem Handy erreichbar.
Hänge bereits seit Ewigkeiten in der Warteschleife der Hotline
Danke euch
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3 years ago
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Anonymous User
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Hans911
3 years ago
Na der Anruf war für die Füße. Jetzt habe ich 45 inklusive Warteschleife im Gerät gehangen. Ende vom Lied, mir wurde die gebuchte Multesim gebucht, allerdings ohne Hinweis auf Kosten. ich weis zwar wie viel sie kosten, aber eine Bestätigung bekäme ich nicht. Das ist dubios Bei den beiden kostenfreien, die an meinem Vertrag hängen, hat er nichts geändert, so wie es aussieht. Die Kollegin, die mich gerade ewig warten lässt, veranlasst mich gleich aufzulegen. Kann mich Bitte doch noch ein Teammitglied anrufen???
Na der Anruf war für die Füße.
Jetzt habe ich 45 inklusive Warteschleife im Gerät gehangen. Ende vom Lied, mir wurde die gebuchte Multesim gebucht, allerdings ohne Hinweis auf Kosten. ich weis zwar wie viel sie kosten, aber eine Bestätigung bekäme ich nicht. Das ist dubios
Bei den beiden kostenfreien, die an meinem Vertrag hängen, hat er nichts geändert, so wie es aussieht. Die Kollegin, die mich gerade ewig warten lässt, veranlasst mich gleich aufzulegen.
Kann mich Bitte doch noch ein Teammitglied anrufen???
Heute nicht mehr. Da bist du mit der Hotline schneller dran.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
accepted by
Jasmin B.
3 years ago
Hallo @Hans911,
lieben Dank für das nette Gespräch heute morgen. Ich habe die Bestätigung für dich auf den Weg in dein E-Mail-Postfach gebracht und freue mich, dass alles wie gewünscht läuft.
Viele Grüße
Jasmin B.
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