Update der Mein-Magenta-App
vor 3 Monaten
Heute gab es ein Update der Mein-Magenta-App. Und damit wieder einen Rückschritt. Vor Jahren war es ein Erfolg, dass man irgendwann, nach x Updates, die Reihenfolge, in der die Mobilfunk-Verträge in der App angezeigt wurden, beliebig ändern konnte.
Und nun der Rückschritt: Die Reihenfolge läßt sich nicht mehr ändern.
Bitte dringend beheben.
Außerdem erhalte ich bei einem der Verträge eine Warnung:
Ihr Datenvolumen ist gering
Natürlich garniert mit dem Button "Hinzufügen"
Und das trotz 28,9 GB verfügbar (also 0,1 GB Verbrauch seit Monatsbeginn)
Komischerweise erscheint die Warnung beim anderen Vertrag nicht; kann sein, dass es daran liegt, dass noch 29,8 GB verfügbar sind, und das trotz riesigen Verbrauchs von 0,25 GB seit Monatsbeginn.
Auch dieser Fehler sollte dringend behoben werden.
597
97
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
