Update MeinMagenta App

vor 4 Monaten

Guten Morgen , 

nachdem Update ist in meiner Magenta App die Anzeige nicht mehr komplett. 

Es werden nicht wie vorher alle Verträge angezeigt, sondern nur mein Festnetzvertrag und ein Mobilfunkvertrag , wenn ich auf alle Geräte klicke kommt nur ein „ ups nicht verfügbar zur Zeit „ 

gibt es eine Möglichkeit alle Verträge wieder zu sehen ? 

Gruẞ Andreas 

93

0

1

    • vor 4 Monaten

      Hallo @AFranke1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk dieselben Vertragspartnerdaten?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1001

    6

    3

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    2

    in  

    210

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    193

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...