MeinMagenta App (Android)

vor 8 Monaten

Hallo zusammen.....

 

ich habe seit heute das problem oder vielleicht ist es ja bei allen so wenn ich die MeinMagenta App öffne wird unter Start nichts mehr angezeigt. Es ist alles leer. In den anderen reiter funktioniert alles außer unter start.

 

Das problem ist aber auch erst seit heute nach dem neuen Update (das zweite schon diese woche). 

 

Ich habe die App bereits neu installiert gehabt aber das problem bleibt.

 

Vielleicht haben das ja noch mehrere.

 

Gruß Michael

197

8

  • vor 8 Monaten

    @Michael_Schick 

    Sind einige, die sich heute gemeldet haben.

    Scheint wohl Probleme zu geben. Vielleicht schiebt die Telekom ein schnelles Update hinterher.

    Bleibt nur abwarten und Tee trinken.😎

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke für die superschnelle Antwort

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Michael_Schick

    Ich habe die App bereit neu installiert gehabt aber das problem bleibt.

     

    Ich habe die App bereit neu installiert gehabt aber das problem bleibt.

    Michael_Schick

     

    Ich habe die App bereit neu installiert gehabt aber das problem bleibt.


    Kann helfen, muss aber nicht.

    Bei nem anderen Kunden hatte genau das geholfen.😎

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Michael_Schick 

    Manchmal hilft es auch, vor der Neuinstallation mal den App Cache zu löschen und eventuell die App Daten. Danach muss man sich aber beim Neustart neu einloggen.

     

    Gruß Ralf

     

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Michael_Schick,

     

    der von dir beschriebene Fehler tauchte hier auch schon auf. Ich möchte gern alles an unsere Entwickler weitergeben, konnte dich eben auf deiner Rückrufnummer aber noch nicht erwischen. Wann passt es denn besser und kannst du bitte hier im Beitrag einen Screenshot hochladen? Das wäre super, vielen Dank. 😊 

     

    Viele Grüße

    Jasmin 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen