Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App (Android)
vor 7 Monaten
Hallo zusammen.....
ich habe seit heute das problem oder vielleicht ist es ja bei allen so wenn ich die MeinMagenta App öffne wird unter Start nichts mehr angezeigt. Es ist alles leer. In den anderen reiter funktioniert alles außer unter start.
Das problem ist aber auch erst seit heute nach dem neuen Update (das zweite schon diese woche).
Ich habe die App bereits neu installiert gehabt aber das problem bleibt.
Vielleicht haben das ja noch mehrere.
Gruß Michael
197
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
78
0
2
128
2
2
195
1
2
vor einem Jahr
299
0
16
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Michael_Schick
Sind einige, die sich heute gemeldet haben.
Scheint wohl Probleme zu geben. Vielleicht schiebt die Telekom ein schnelles Update hinterher.
Bleibt nur abwarten und Tee trinken.😎
3
1
Michael_Schick
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Danke für die superschnelle Antwort
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
Kann helfen, muss aber nicht.
Bei nem anderen Kunden hatte genau das geholfen.😎
3
0
Ralfguet
Community Guide
vor 7 Monaten
@Michael_Schick
Manchmal hilft es auch, vor der Neuinstallation mal den App Cache zu löschen und eventuell die App Daten. Danach muss man sich aber beim Neustart neu einloggen.
Gruß Ralf
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Ralfguet
vor 7 Monaten
Hallo @Michael_Schick,
der von dir beschriebene Fehler tauchte hier auch schon auf. Ich möchte gern alles an unsere Entwickler weitergeben, konnte dich eben auf deiner Rückrufnummer aber noch nicht erwischen. Wann passt es denn besser und kannst du bitte hier im Beitrag einen Screenshot hochladen? Das wäre super, vielen Dank. 😊
Viele Grüße
Jasmin
1
Ralfguet
Community Guide
vor 7 Monaten
@Jasmin B.
Für Dich zur Info, hier geht es um das gleiche Problem
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/App-nach-Update-Aufforderung-nicht-mehr-auf-Handy-verfuegbar/m-p/6777862#M491986
Gruß Ralf
1
0