Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upload Mein Bonus nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mich auf dem Mein Bonus Portal mit dem Safari Browser angemeldet.
Nach einem Chat mit einem Telekom Mitarbeiter, habe ich Google Chrome installiert und verwendet.
Es gibt weiterhin kein Feld für den Upload der Datein.
Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg aufzeigen?
Danke.
301
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1532
0
1
vor 3 Jahren
238
0
3
918
0
3
vmi
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
um Ihnen optimal zu helfen, würde es helfen wenn Sie mir sagen könnten welche Schritte Sie bereits gemacht haben. Wahrscheinlich haben Sie schon einen Account oder?
Gruß Viktor
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
vmi
Antwort
von
vmi
vor 3 Jahren
Hallo,
sieht es bei Ihnen zufälligerweise so aus wie auf dem Bild (mein-bonus-upload.png) im Anhang? Wenn ja können Sie einfach auf "Wartet auf Upload" klicken dann öffnet sich ein Formular wo Sie Ihre Dokumente hochladen können. Sollte so aussehen wie auf dem zweiten Bild im Anhang (mein-bonus-upload-2.png).
Ich hoffe meine Lösung hilft Ihnen falls nicht melden Sie sich bitte nochmal
Gruß Viktor
mein-bonus-upload.png
mein-bonus-upload-2.png
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Boris B,
bitte probieren Sie es einmal mit Firefox aus.
Grüße Detlev K.
0
1
Boris B
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Ich habe es sowohl mit Firefox und Edge probiert.
Müsste es bei Mein Bonus Portal bei Uploads die Möglichkeit geben es hoch zu laden?
Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Telekom Login Passwort nicht akzeptiert wurde bei "Mein Bonus" und mich dort neu registrieren musste.
0