Gelöst

Verbindnung zum iPhone bricht ab

vor 2 Jahren

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösungsidee zu folgendem Problem hat:

 

Unser Sohn ist Kunde der Telekom und telefoniert mobil mit einem iPhone.

Wir sind Kunden der Telekom, haben eine Glasfaseranschluss mit Fritz!Box 5590 und Telefon AVM X6, sowie Smartphones Samsung S21 / S23.

 

Es gibt kein Problem beim Telefonieren, wenn unser Sohn uns bei unserem Festnetz- oder Mobilanschluss anruft.

Wenn wir ihn mit unseren Smartphones anrufen, gibt es auch kein Problem.

 

Wenn wir ihn aber von unserem Festnetzanschluss anrufen, dann funktioniert zunächst die Verbindung problemlos, aber nach ca. 2 Minuten wird die Verbindung unterbrochen. Dieser Abbruch passiert immer, also unabhängig vom Standort unseres Sohnes.

Beim Telefonieren mit anderen Personen (also anderen Anschlüssen) haben wir das Problem bislang nicht beobachtet.

 

Hat jemand eine Idee? Schon mal vielen Dank im Voraus!

 

 

 

219

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen