Gelöst

Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...

 

Danke und VG

Timo

1550

17

    • vor 10 Jahren

      Guten Tag Timo,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

       

      Leider wird Ihr Tarif für die Verbrauchsanzeige des Datenvolumens nicht unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem hier http://bit.ly/1F1sHnT 

       

      Ich wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße

      Yalcin A.

       

      ---------- Link korrigiert ----------

      15

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hm, das wundert mich. Die letzte Info die ich dazu hatte, lautete, dass Sie das Datenvolumen mit diesem Tarif im Kundencenter einsehen können.

      Ich erkundige mich noch einmal bei den Experten, ob es eine Alternative gibt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich habe noch eine Nachfrage @timo_schuster.

      Welche Datenoption nutzen Sie an Ihrem BusinessFlex Premium?

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Susann,

       

      die Datenoption XL.

       

      VG

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      An den Preisen kann ich nichts ändern, da diese über Ihren Rahmenvertrag ausgehandelt wurden.
      Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.

      Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von