Solved
Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif
10 years ago
Hallo,
ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...
Danke und VG
Timo
1573
0
17
This could help you too
153
0
1
Solved
2 years ago
1284
0
3
Solved
376
0
3
3 months ago
100
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.
Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.
Liebe Grüße
Susann R.
0
0