Gelöst

Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...

 

Danke und VG

Timo

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    • vor 10 Jahren

      Guten Tag Timo,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

       

      Leider wird Ihr Tarif für die Verbrauchsanzeige des Datenvolumens nicht unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem hier http://bit.ly/1F1sHnT 

       

      Ich wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße

      Yalcin A.

       

      ---------- Link korrigiert ----------

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      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Schade, dass Sie nicht in diese Option wechseln möchten.

      Alternativ kann ich Ihnen eine kleinere Datenflat anbieten, die günstiger ist. Die nächstkleinere Stufe sind 5 GB.
      Oder Sie wechseln in einen komplett anderen und aktuellen Tarif. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich das preislich für Sie nicht lohnen wird.

      Ist eine da eine Alternative für Sie dabei?

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nein möchte ich auch nicht, da ich kein zusätzliches Geld für etwas bezahle das ich nicht brauche!

       

      Wenn Sie mir die Datenflat 10 GB zum gleichen Preis anbieten können wie meine Datenoption XL, dann könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.

       

      Alles was mich zusätzlich Geld kostet ist für mich keine Lösung.

       

      Danke

       

      LG

      TImo

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      An den Preisen kann ich nichts ändern, da diese über Ihren Rahmenvertrag ausgehandelt wurden.
      Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.

      Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      An den Preisen kann ich nichts ändern, da diese über Ihren Rahmenvertrag ausgehandelt wurden.
      Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.

      Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.

      Liebe Grüße
      Susann R.

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      Uneingeloggter Nutzer

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