Solved

Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif

10 years ago

Hallo,

 

ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...

 

Danke und VG

Timo

1573

0

17

    • 10 years ago

      Guten Tag Timo,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

       

      Leider wird Ihr Tarif für die Verbrauchsanzeige des Datenvolumens nicht unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem hier http://bit.ly/1F1sHnT 

       

      Ich wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße

      Yalcin A.

       

      ---------- Link korrigiert ----------

      0

      15

      Answer

      from

      10 years ago

      Schade, dass Sie nicht in diese Option wechseln möchten.

      Alternativ kann ich Ihnen eine kleinere Datenflat anbieten, die günstiger ist. Die nächstkleinere Stufe sind 5 GB.
      Oder Sie wechseln in einen komplett anderen und aktuellen Tarif. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich das preislich für Sie nicht lohnen wird.

      Ist eine da eine Alternative für Sie dabei?

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Nein möchte ich auch nicht, da ich kein zusätzliches Geld für etwas bezahle das ich nicht brauche!

       

      Wenn Sie mir die Datenflat 10 GB zum gleichen Preis anbieten können wie meine Datenoption XL, dann könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.

       

      Alles was mich zusätzlich Geld kostet ist für mich keine Lösung.

       

      Danke

       

      LG

      TImo

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      An den Preisen kann ich nichts ändern, da diese über Ihren Rahmenvertrag ausgehandelt wurden.
      Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.

      Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      An den Preisen kann ich nichts ändern, da diese über Ihren Rahmenvertrag ausgehandelt wurden.
      Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.

      Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from