Gelöst
Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...
Danke und VG
Timo
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vor 10 Jahren
Guten Tag Timo,
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider wird Ihr Tarif für die Verbrauchsanzeige des Datenvolumens nicht unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem hier http://bit.ly/1F1sHnT
Ich wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
---------- Link korrigiert ----------
15
Antwort
von
vor 10 Jahren
Alternativ kann ich Ihnen eine kleinere Datenflat anbieten, die günstiger ist. Die nächstkleinere Stufe sind 5 GB.
Oder Sie wechseln in einen komplett anderen und aktuellen Tarif. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich das preislich für Sie nicht lohnen wird.
Ist eine da eine Alternative für Sie dabei?
Liebe Grüße
Susann R.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Nein möchte ich auch nicht, da ich kein zusätzliches Geld für etwas bezahle das ich nicht brauche!
Wenn Sie mir die Datenflat 10 GB zum gleichen Preis anbieten können wie meine Datenoption XL, dann könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Alles was mich zusätzlich Geld kostet ist für mich keine Lösung.
Danke
LG
TImo
Antwort
von
vor 10 Jahren
Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.
Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.
Liebe Grüße
Susann R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.
Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.
Liebe Grüße
Susann R.
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Uneingeloggter Nutzer
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