Solved
Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif
10 years ago
Hallo,
ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...
Danke und VG
Timo
1550
17
This could help you too
139
0
1
Solved
2 years ago
1240
0
3
Solved
350
0
3
1 month ago
97
0
4
10 years ago
Guten Tag Timo,
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider wird Ihr Tarif für die Verbrauchsanzeige des Datenvolumens nicht unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem hier http://bit.ly/1F1sHnT
Ich wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
---------- Link korrigiert ----------
15
Answer
from
10 years ago
Ich erkundige mich noch einmal bei den Experten, ob es eine Alternative gibt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Susann R.
Answer
from
10 years ago
Ich habe noch eine Nachfrage @timo_schuster.
Welche Datenoption nutzen Sie an Ihrem BusinessFlex Premium?
Liebe Grüße
Susann R.
Answer
from
10 years ago
Hallo Susann,
die Datenoption XL.
VG
Timo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.
Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Unlogged in user
Ask
from