Gelöst

Vereinbarter Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

allgemeine Frage. Ich habe vor einiger Zeit mit der Kundenrückgewinnung telefoniert, da mein Vertrag bald ausläuft.  Eigentlich sind wir so verblieben dass sie sich nach zwei Wochen noch mal bei mir jemand melden wollten, leider ist das mittlerweile schon viel länger her und niemand hat mehr angerufen.  Kann ich von der allgemeinen Telekom Info Rufnummer an die Rückgewinnung weitergeleitet werden oder muss ich auf einen eventuellen Rückruf warten? 

235

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Mr.P.

     

    Sie können die Rückgewinnung auch selber anrufen.😉

    Hier die Nummer der Kundenrückgewinnung Telefon Nr. 0800 33 06008

     

    TANTE EDIT: Für Mobilfunk, brauchen sie die für Festnetz, bitte @jojo1 Beitrag lesen.😉

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Mr.P. ,

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

563

0

4

Gelöst

in  

435

0

6

Gelöst

in  

883

0

5

Gelöst

in  

460

0

4

in  

182

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.