Vereinzelt kein Wählton im 5G Modus.
2 days ago
Fehler seit ca. 1 Woche. Egal ob Mobil- oder FN. Nach Umstellung auf LTE am iPhone 15, Wählton wieder hörbar. Vermute, dass auch ankommende Anrufe nicht läuten. Mehrfach Anrufe in Abwesendheit oder auchim Display sichtbare Anrufe aber kein Signalton / Rufsignal im 5G Modus.
Ist der Fehler bekannt ?
35
0
8
This could help you too
3 years ago
1044
0
2
5 years ago
392
0
1
656
0
3
Solved
2 years ago
103
0
1
2425
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hallo @Baumann-Toni,
wenn dein Anruf fehlschlägt oder du keine Anrufe auf deinem iPhone empfangen kannst:
Wenn bestimmte Einstellungen aktiviert sind, deine Software nicht auf dem aktuellen Stand ist oder ein Problem mit dem Netz vorliegt, kannst du womöglich keine Anrufe mit deinem iPhone tätigen oder empfangen.
Auf iPhone-Modellen mit iOS 18 kannst du die neuste Version der Apple Support-App laden, um zusätzliche Diagnosen auszuführen, die helfen können, die Ursache des Problems auf deinem Gerät zu ermitteln.
Überprüfe bitte einmal deinen Softwarestand.
Gebe uns dann noch mal eine Rückmeldung dazu - wenn es dann noch "klemmt" müssen wir noch mal schauen.
VG Anna Lena J.
0
7
Answer
from
2 days ago
Vielen Dank für dein Feedback, @Baumann-Toni
Kannst du bitte einmal etwas für mich testen: Bitte deaktiviere einmal VoLTE an deinem iPhone und stelle die Telefonie dann noch einmal auf 5G um. Geht die Telefonie dann durch?
Freundliche Grüße
Caro
0
Answer
from
17 hours ago
Hab jetzt zurückgesetzt auf 5G automatisch und Fehler ist jetzt weg.
Werde es weiter beobachten und melde mich ggf. dann wieder.
Zur Fehlerursache, gibt es da eine Info ?
Mit freundlichen Grüßen
Toni Baumann
0
Answer
from
17 hours ago
Das sind doch sehr gute Nachrichten, @Baumann-Toni
Bitte beobachte das einmal weiter.
Aktuell sind wir tatsächlich noch in der Analyse bzw. versuchen das Fehlerbild weiter einzugrenzen. Aber habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du VoLTE ausgestellt hast und dann auf 5G automatisch gewechselt hast und jetzt ist wieder alles schick?
Oder hast du "nur" auf 5G automatisch gewechselt?
Ich danke dir im Voraus.
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from