Solved
Vergebens auf Rückruf der Kundenrückgewinnung warten
5 years ago
Hallo,
ich erhielt vor etwas über 1 Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da ich aber nicht sehr viel Zeit in dem Moment hatte und mir beide Varianten des Angebots noch mal durchrechnen wollte, bat ich den Mitarbeiter am Telefon mich am nächsten Tag noch mal anzurufen. Seitdem warte ich vergebens auf diesen Anruf.
Wisst ihr, ob der noch kommen wird oder kann ich mich nun nach Angeboten der Konkurrenz umschauen?
851
8
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
5 years ago
ob du von den Kollegen noch einmal angerufen wirst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Wenn du willst, kann ich dir auch gerne ein normales Angebot machen. Ich muss aber gleich dazusagen, dass ich die Konditionen der Kollegen nicht anbieten kann.
Melde dich dann gerne wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
5
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Es ist alles wie vereinbart gebucht.
Viele Grüße und noch einen zauberhaften Abend
Christoph T.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Christoph T.
vielen Dank für das nette Gespräch und das super Angebot zur Vertragsverlängerung.
Könnten Sie mir bitte noch sagen, ab wann man den Versand des Endgeräts im Auftragsstatus sehen kann? Noch ist bisher nichts ersichtlich was die Hardware angeht.
Vielen lieben Dank nochmal!!
Answer
from
5 years ago
wenn das Paket auf die Reise geht, wird dir die Paketnummer mitgeteilt.
Dann siehst du es auch im Auftragsstatus.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Es ist alles wie vereinbart gebucht.
Viele Grüße und noch einen zauberhaften Abend
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from