Gelöst
Vergebens auf Rückruf der Kundenrückgewinnung warten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich erhielt vor etwas über 1 Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da ich aber nicht sehr viel Zeit in dem Moment hatte und mir beide Varianten des Angebots noch mal durchrechnen wollte, bat ich den Mitarbeiter am Telefon mich am nächsten Tag noch mal anzurufen. Seitdem warte ich vergebens auf diesen Anruf.
Wisst ihr, ob der noch kommen wird oder kann ich mich nun nach Angeboten der Konkurrenz umschauen?
852
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
