Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.
Viele Grüße bberlin1
107
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18276
0
0
vor 3 Jahren
313
0
2
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Gude @bberlin1,
versuche bitte einmal den folgenden Weg:
Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.
bberlin1
vor 10 Monaten
Hallo @Mario Sa.,
ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.
Viele Grüße bberlin1
IMG_2C2BC63E606D-1.png
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
bberlin1
Antwort
von
bberlin1
vor 9 Monaten
Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bberlin1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bberlin1