Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.
Viele Grüße bberlin1
bild.png
332
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
338
0
2
vor 4 Jahren
285
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Gude @bberlin1,
versuche bitte einmal den folgenden Weg:
Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Mario Sa.,
ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.
Viele Grüße bberlin1
IMG_2C2BC63E606D-1.png
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @bberlin1,
über das BSP Portal hat es nicht geklappt? 🤔
Das hier hilft auch nicht weiter?
Liebe Grüße
Anna K.
0
von
vor 2 Jahren
Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von